Wieso verachten so viele Menschen mit Migrationshintergrund die Grünen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Grünen von Menschen aus extrem machtorientierten Kulturen nicht ernst genommen, sondern für "Weicheier" gehalten werden.

Das ist natürlich paradox, weil ja gerade die Grünen zusammen mit Linken und SPD einen besonderen Islamismus-Kuschelkurs fahren.

Levo2232
Fragesteller

Aber die machen immer einen auf multikulti, sind aber homogen. Richtige Heuchler.

Oponn  17.10.2023, 19:43

Keine der drei Parteien fährt einen Islamismus-Kuschelkurs.

Levo2232
Fragesteller
@Oponn

Natürlich.

Ich sag nur DITIB Moschee in Köln.

IdlewildSouth  17.10.2023, 19:54
@Oponn

Aber ALLE zusammen!

Erinnere Dich: Die Grünen, Linken und SPD haben in Berlin die angeregte Meldestelle für religiös begründetes Mobbing als "potenziell islamophob und diskriminierend" abgelehnt!

Oponn  17.10.2023, 20:11
@Levo2232

Nö, was soll das mit einer Moschee zu tun haben?

Oponn  17.10.2023, 20:12
@IdlewildSouth

Natürlich haben sie. Hat aber mit der Behauptung nix zu tun.

IdlewildSouth  17.10.2023, 21:11
@Oponn

Also nicht pro-islamistisch - Schützen sie dadurch etwa nicht islamistische Rabauken und Mobber?

IdlewildSouth  17.10.2023, 21:26
@Oponn

...damit sie ihre "Geschwister" sowie ihre "ungläubigen" Klassenkamerade weiter mobben und drangsalieren können!

...und genau das nenne ich mit Islamismus kuscheln!

Oponn  17.10.2023, 21:30
@IdlewildSouth

Nö, damit Moslems geschützt sind. Hat mit Islamismus nichts zu tun.

IdlewildSouth  17.10.2023, 21:41
@Oponn

Doch: Weil sie ja damit die asozialen Machenschaften gewaltaffiner RAbauken schützen anstatt die anständigen Schüler - und das nur, weil es sich bei den Rabauken um Moslems handelt.

Oponn  27.02.2024, 15:04
@CarlosMerida

Was genau möchtest du mir mit dem Wust an Artikeln sagen?

CarlosMerida  27.02.2024, 15:07
@Oponn

Das religiös bedingtes islamistisches Mobbing an Schulen schon länger ein Problem ist und eher im Wachsen als im Schwinden begriffen und dass unsere Rot-Grünen Politiker davor die Augen verschließen, so gut sie können.

Oponn  27.02.2024, 15:14
@CarlosMerida
dass unsere Rot-Grünen Politiker davor die Augen verschließen, so gut sie können.

Und die nächste unbelegte Behauptung. Habt ihr die als Sammelbestellung?

CarlosMerida  27.02.2024, 15:23
@Oponn

Ich weiß, was ich weiß - Ich braucht das nicht zu belegen - Und für DICH erst recht nicht - würde ja ohnehin nichts nützen!

...die verlinkten Artikel haben ja auch nichts genützt!

Oponn  27.02.2024, 15:24
@CarlosMerida

Und immer wieder dasselbe Gequatsche. Ihr redet schlicht Unsinn. Deshalb kommt nie ein Beleg.

Neelix13  18.10.2023, 00:06

Wenn Frauen Menschen 2.Klasse und Freiheit ein Fremdwort sind werden einige Flitzpiepen merken dass es zu spät ist.

Gesellschaftliche/Intellektuelle Rückständigkeit, Europa ist hier (mit Ausnahmen die sich etwa durch AfDler zeigen) weiter als andere Regionen, die Wurzeln einiger (Arbeits)Migranten sind außerdem auch für ihren Kulturraum unterdurchschnittlich gebildet

Mein Umfeld besteht zu 70% aus Migranten aus dem nahen Osten und keiner von denen ist gut auf die Grünen zusprechen.

In meinem Umfeld sind 95% gegen die AfD. Wo nimmt die AfD denn nur ihre Wahlergebnisse her die, folge ich Deiner Diktion, lediglich bei 5% landen dürften.

.

Das zeigt mir sehr, dass Anhänger der Grünen stark an Realitätsverlust leiden.

Oder Du.

Levo2232
Fragesteller

Das ist ein faires Argument.

Aber mein Umfled ist nun mal nicht statisch, mein Junge. Ich lerne auch immer neue Menschen kennen, seien es Türken, Afghanen oder Maghreb Araber.

Keiner von denen mag die Grünen.

GutenTag2003  17.10.2023, 19:37
@Levo2232
Aber mein Umfled ist nun mal nicht statisch, mein Junge.

Das wäre doch schon mal eine Grundlage um Deine Frage/Behauptung zu relativieren, mein Mädchen.

Levo2232
Fragesteller
@GutenTag2003

Soll ich dich mal in einen Moscheeverein in der Umgebung einladen?

Dann siehst du, die Realität und kannst mal deinen Horizont erweitern.

GutenTag2003  17.10.2023, 19:41
@Levo2232

Nein danke. Moscheeverein ist nicht ganz meine Welt. 😉

Dann siehst du, die Realität und kannst mal deinen Horizont erweitern.

Am Horizont gibt es mehr als den Moscheenverein 😉

Levo2232
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja siehst du? Weil du dir sonst eingestehen musst, dass du total an der Realität vorbei bist.

Schau dir doch mal diese ganzen Veranstaltungen an, die den Grünen nah sind.

CSD, FFF.

Da sieht man kaum Migranten.

GutenTag2003  17.10.2023, 20:42
@Levo2232
Ja siehst du? Weil du dir sonst eingestehen musst, dass du total an der Realität vorbei bist.

Keineswegs. Mein Horizont wird nicht durch einen Moscheenverein eingeengt.

GutenTag2003  17.10.2023, 21:01
@Levo2232

Ne ne, ich bin Moscheeenvereinlos, das schadet dem Horizont allerdings nicht

GothicPlayer314  18.10.2023, 04:59

Menschen die Aufwachen und sich nicht mehr von Grünen alles aufzwingen lassen wie in einer Diktatur, Grüne wollen nur zwingen, wer andere Meinung ist bei denen ist der Böse Feind.