Wieso treiben wir uns um 3 Uhr nachts auf gutefrage herum?

15 Antworten

Hin und wieder haben so 10 - 20 Leute in Deutschland auch mal Urlaub, ca. 211 - 332 sind Frührentner, 575 arbeitslos, 6 haben Bauchschmerzen und können daher morgens länger schlafen, weil sie nicht arbeiten müssen.

Was glaubst du, wieviele Studenten nachts noch lernen oder ihre Hausarbeit tippen, wieviele Menschen nachts ihren Urlaub buchen, ihre Kontoauszüge sortieren, Kuchen backen, vielleicht ein Buch über Haustiere lesen oder ihr Bücherregal aufräumen.

Hmm ja richtiger Punkt. Ich finde mich darin teilweise wieder.

1

Also ich bin z.B von Facebook gelangweilt... eigentlich schon seit paar Jahren... Aber um ernst zu bleiben ist GF eine nette Community für mich geworden, und ich helfe selber gerne wenn ich nicht selber gerade eine Antwort suche. Allerdings ist GF mittlerweile teilweise auch sehr Geschmacklos und Niveaulos geworden.. Aber ich denke das muss jedes Soziale Netzwerk durchmachen :D

Vermutlich leiden viele an Durchschlafstörungen. Sie sind nervlich angeschlagen und können nicht wieder einschlafen. Da ist es doch sehr sinnvoll, seine Zeit nützlich zu verbringen und sich positiv abzulenken, bis man wieder müde wird und dann vielleicht wieder schlafen kann.

Kopf hoch und gute Besserung!

mein schlafryhtmus ist im poppes und das trotz arbeit. macht einen ziemlich fertig. früher war ich sehr oft nur nachts wach, aber nach ner Zeit hat es mich doch sehr depri gemacht wegen Sonnenstrahlenentzug^^. Aber gutefrage rockt nachts einfach. soviel zu lachen weisst?

ich fühle mich nachts wohler und versuche daher am tag zu schlafen, ist nicht gerade produktiv aber mir geht es damit viel besser

Hast du gerade auch Ferien? Oder wie kannst du das mit Beruf etc vereinen? Ich fühle mich aber allgemein nachts auch wohler.

0
@Phantomarax

ich kann das nicht mit dem beruf vereinigen, da liegt auch ein problem. im letzten jahr meiner ausbildung überlebte ich nur mit über 1000mg taurin und koffein am tag. danach folgten 3 jahre 3-4h schlaf am tag. momentan such ich ne neue arbeit

1
@Phantomarax

danke die 3 jahre mit job und wenig schlaf waren echt hart. jetzt seitdem ich den 3 monat arbeitssuchend bin habe ich mehr schlaf ^^

2
@muninhunin

...hi, muninhunin...mit der Arbeit, das wird schon, schlaf dich erstma richtig aus und dann wieder ran an die Buletten, mit vollem Elan, liebe Grüße aus Köln

1

Was möchtest Du wissen?