Schließen die Attraktionen im Heidepark schon um 17 Uhr oder nur die Warteschlangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Warteschlangen schließen spätestens eine Stunde vor Parkschluss, werden jedoch oftmals früher geschlossen. Dies ist abhängig von der Wartezeit und der Besucherzahl im Park.

Ich empfehle, sich für die letzte Attraktion eine halbe Stunde vor der spätesten Schließung der Wartebereiche anzustellen, damit ihr noch sicher fahren könnt. Eventuell bleibt dann noch Zeit, um ein allerletztes Mal zu fahren. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Am Wochenende schließen die Attraktionen um 18 Uhr. Um 19 Uhr macht dann der Park zu.
Du kannst dich also bis 18 Uhr noch anstellen.Man kann ja schlecht einfach um eine bestimmte Uhrzeit die Menschen aus der Warte Schlange werfen nur weil der Park schließt. Das wurde extra so gemacht das da noch die Zeit ist das jeder das zu Ende fährt wo er gerade ansteht. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine,ist schwer zu erklären.

tabeasnd
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich :)