Wie sicher sind Freizeitpark geschäfte in Österreich und Deutschland?

3 Antworten

Fteizeitparks sind permanente Fahrgeschäfte, was du meinst , sind Kirmes oder Volksfeste.

In Deutschland gibt es den Tüv, der alles abnehmen muss vorher, daher sehr sicher. Sicherer als Auto fahren, wenn man selbst keinen Blödsinn macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die müssen doch vom Tüv abgenommen werden. Trotzdem kann es auch mal Unfälle geben, ist bei Fahrzeugen ja auch nicht anders.