Wieso tötet die ISIS so viele Menschen?

7 Antworten

Johannes 16

Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr keinen Anstoß nehmt.

Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen.

Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Fnkid123 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 03:39

Ich finde schön das du Christ bist ❤️😉😌

Fnkid123 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 03:41
@ThruthIsOnlyOne

Ich bin auch seit paar Monaten Christ wenn ich bete geht es mir oft besser und es gibt mir Hoffnung

ThruthIsOnlyOne  22.04.2024, 03:43
@Fnkid123

Das ist wirklich stark! Es freut mich das du dich dafür entschieden hast. Bleibe im Gebet. Es wird nicht immer einfach sein da Gott seine Kinder auch züchtigt.

Wichtig ist das du aufrichtig betest und das im Namen Jesus. Danke auch im Namen Jesus. Er ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen.

Alles Gute auf deiner Reise!

Weil es Söldner sind und es jemanden gibt der sie dafür bezahlt.

Es scheint, als käme der Anfang vom Ende dieses teuflischen Systems immer näher, weshalb er so viele Schlachtopfer fordert.

DENKENistHALAL  22.04.2024, 05:28

Hoffentlich ist dies das Jahr des Wachwerdens aller Indoktrinierten!

DENKENistHALAL  22.04.2024, 05:49
@Johannes17Vers3

Ja, hab auch das Gefühl, dass es echt viele kapiert haben. Machen es nur meist nicht öffentlich, weil sie Angst vor Familie, Imam etc. haben. Das verfälscht die Zahlen der Aussteiger. Steigen oft nur "innerlich" aus...

Fnkid123 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 03:50

Ich hoffe das endet bald ❤️💔

Das sind dreckige Terroristen die haben keine Moral

Fnkid123 
Beitragsersteller
 22.04.2024, 03:40

Sehe ich auch so

ISIS ist halt nun Mal sehr islamfeindlich. Sie lieben es Muslime oder ihre Freunde zu töten. Vor allem tauchen sie immer da auf, wo die Gegner muslimischer Staaten sie gerade brauchen. Beispiel Russland.

DENKENistHALAL  22.04.2024, 05:26

Es gäbe sie gar nicht, wenn es früher nie islamische Staaten, Kalifate oder.ä. gegeben hätte. Auf die Machtgeilheit, Länder einzunehmen, ihre Religion zu verbreiten, käme ein z.B. Buddhist doch nie?!

verreisterNutzer  22.04.2024, 05:32
@DENKENistHALAL

Dann gäbe es vermutlich auch keine Juden mehr. Der Kolonialismus hätte früher angefangen und es gäbe keine Weltkriege

DENKENistHALAL  22.04.2024, 05:37
@verreisterNutzer

Kolonialismus hat teils auch weitergebracht. War nicht nur schlecht. Sässen einige ja heute noch in ihren Höhlen 😆

Rider214  22.04.2024, 08:32
@DENKENistHALAL

Die Behauptung, dass der Kolonialismus etwas Positives gehabt habe, ist an sich höchst fraglich, da die negativen Auswirkungen des Kolonialismus und der beiden Weltkriege in Afrika und Asien immerimmer noch deutlich sichtbar sind.

Und wenn du mir weiss machen willst, dass der Kolonialismus gut ist, während das Kalifat schlecht sein sollte, dann muss ich dich enttäuschen. Ohne das Kalifat und das islamische Goldene Zeitalter wirst du höchstwahrscheinlich noch in damaligen "Mittelalter" leben.