Wieso tötet die ISIS so viele Menschen?
Hallo an alle ich habe gerade ein Video gesehen wo Menschen in Massen umgebracht wurden das hat mich stark an Nazis erinnert was passiert da?
7 Antworten
Johannes 16
Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr keinen Anstoß nehmt.
Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen.
Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen.
LG
Ich bin auch seit paar Monaten Christ wenn ich bete geht es mir oft besser und es gibt mir Hoffnung
Das ist wirklich stark! Es freut mich das du dich dafür entschieden hast. Bleibe im Gebet. Es wird nicht immer einfach sein da Gott seine Kinder auch züchtigt.
Wichtig ist das du aufrichtig betest und das im Namen Jesus. Danke auch im Namen Jesus. Er ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen.
Alles Gute auf deiner Reise!
Weil es Söldner sind und es jemanden gibt der sie dafür bezahlt.
Es scheint, als käme der Anfang vom Ende dieses teuflischen Systems immer näher, weshalb er so viele Schlachtopfer fordert.
Hoffentlich ist dies das Jahr des Wachwerdens aller Indoktrinierten!
Ja, hab auch das Gefühl, dass es echt viele kapiert haben. Machen es nur meist nicht öffentlich, weil sie Angst vor Familie, Imam etc. haben. Das verfälscht die Zahlen der Aussteiger. Steigen oft nur "innerlich" aus...
Das sind dreckige Terroristen die haben keine Moral
ISIS ist halt nun Mal sehr islamfeindlich. Sie lieben es Muslime oder ihre Freunde zu töten. Vor allem tauchen sie immer da auf, wo die Gegner muslimischer Staaten sie gerade brauchen. Beispiel Russland.
Es gäbe sie gar nicht, wenn es früher nie islamische Staaten, Kalifate oder.ä. gegeben hätte. Auf die Machtgeilheit, Länder einzunehmen, ihre Religion zu verbreiten, käme ein z.B. Buddhist doch nie?!
Dann gäbe es vermutlich auch keine Juden mehr. Der Kolonialismus hätte früher angefangen und es gäbe keine Weltkriege
Kolonialismus hat teils auch weitergebracht. War nicht nur schlecht. Sässen einige ja heute noch in ihren Höhlen 😆
Die Behauptung, dass der Kolonialismus etwas Positives gehabt habe, ist an sich höchst fraglich, da die negativen Auswirkungen des Kolonialismus und der beiden Weltkriege in Afrika und Asien immerimmer noch deutlich sichtbar sind.
Und wenn du mir weiss machen willst, dass der Kolonialismus gut ist, während das Kalifat schlecht sein sollte, dann muss ich dich enttäuschen. Ohne das Kalifat und das islamische Goldene Zeitalter wirst du höchstwahrscheinlich noch in damaligen "Mittelalter" leben.
Welche Nachteile hatte der Kolonialismus VOR dem 6. Jahrhundert?
Ich finde schön das du Christ bist ❤️😉😌