Wieso tötet die ISIS so viele Menschen?

7 Antworten

Das sind Steinzeitideologen die denken, sie töten für eine gute Sache. Außerdem ist die ISIS oft in Gebieten, die von politischer Instabilität, Bürgerkriegen und Konflikten geprägt sind, aktiv. Das bietet natürlich einen guten Nährboden für solche Gruppen, um die Macht zu übernehmen.

Auch gibt es oft Armut, Arbeitslosigkeit und mangelhafte Bildung in diesen Ländern. Somit sind die Menschen anfälliger für solche Ideologien. ISIS rekrutiert daher oft Kinder und Jugendliche, die aus solchen Verhältnissen kommen. Dann werden sie mit Ideologie vollgepumpt und zu Killern ausgebildet.

ISIS will Kontrolle und setzt dabei auf Gewalt, um dieses Ziel zu erreichen.

AlpaChinosXx  22.04.2024, 01:39

Wer hat das alles überhaupt ermöglicht, die USA mit dem Sturz Saddam Husseins, das hat weder dem Irak noch der Region Freiheit & Demokratie gebracht, sondern genau das Gegenteil.

AlpaChinosXx  22.04.2024, 01:48
@Anthanasius

Warum wurden die USA nie irgendwie zur Rechenschaft gezogen, Massenvernichtungswaffen haben nie existiert und über 1 Millionen Tote waren das Ergebnis.

Das ist nicht nur traurig, das ist einfach unbeschreiblich, das Wort dafür existiert noch nicht.

Johannes 16

Dies habe ich zu euch geredet, damit ihr keinen Anstoß nehmt.

Sie werden euch aus der Synagoge ausschließen; es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen.

Und dies werden sie euch antun, weil sie weder den Vater noch mich kennen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Fnkid123
Fragesteller

Ich finde schön das du Christ bist ❤️😉😌

Fnkid123
Fragesteller
@ThruthIsOnlyOne

Ich bin auch seit paar Monaten Christ wenn ich bete geht es mir oft besser und es gibt mir Hoffnung

ThruthIsOnlyOne  22.04.2024, 03:43
@Fnkid123

Das ist wirklich stark! Es freut mich das du dich dafür entschieden hast. Bleibe im Gebet. Es wird nicht immer einfach sein da Gott seine Kinder auch züchtigt.

Wichtig ist das du aufrichtig betest und das im Namen Jesus. Danke auch im Namen Jesus. Er ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen.

Alles Gute auf deiner Reise!

Weil es Söldner sind und es jemanden gibt der sie dafür bezahlt.

Es scheint, als käme der Anfang vom Ende dieses teuflischen Systems immer näher, weshalb er so viele Schlachtopfer fordert.

Fnkid123
Fragesteller

Ich hoffe das endet bald ❤️💔

DENKENistHALAL  22.04.2024, 05:28

Hoffentlich ist dies das Jahr des Wachwerdens aller Indoktrinierten!

DENKENistHALAL  22.04.2024, 05:49
@Johannes17Vers3

Ja, hab auch das Gefühl, dass es echt viele kapiert haben. Machen es nur meist nicht öffentlich, weil sie Angst vor Familie, Imam etc. haben. Das verfälscht die Zahlen der Aussteiger. Steigen oft nur "innerlich" aus...

Das sind dreckige Terroristen die haben keine Moral

Fnkid123
Fragesteller

Sehe ich auch so