Wieso Streit sich so viele jungs um mich?

3 Antworten

Bist ja anscheinend sehr beliebt. Musst du eigentlich selber wissen, warum die dich so mögen. Also um mich streitet sich niemand

Klar 40 ich glaube es auch, ich glaube ja mal du hast Wahrnehmungsstörungen 🤦🏼‍♀️

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 21:02

Wirklich 😭 ich habe schon einen Grund eine anonyme Frage die ich nur ein Mal pro Woche habe zu nutzen

lohnt sich nicht! Ich streite seit langem mit Männern nicht mehr um weibliche Wesen. Tue ich mir nicht an, Die Dame erkennt mein Wesen oder lässt es bleiben.