Wieso stört es mich nicht, dass ich Single bin?
Normalerweise, wüsste ich motiviert sein, etwas tun um eine Frau zu finden und so weiter. Aber ehrlich gesagt habe ich da kaum Lust drauf.
Was ist falsch?
6 Antworten
Geht mir auch so. Früher habe ich mal von der großen Liebe geträumt und jetzt irgendwie zu vielem (z.B. Frauen kennenlernen) keine Motivation mehr
Sport mache ich zum Glück noch regelmäßig, aber sonst eher so ohne aufregung durchs leben
Klasse, dass du trotzdem noch viel Sport machst!
Ich muss mich wieder aufraffen, ich weiß.
Gleich eine Runde Joggen gehen.
Früher war ich jeden Tag im Fitnessstudio, um für Frauen gut auszusehen.
Joggen ist auch gut, sollte ich mal wieder machen. Bei mir wars eher zum Stressabbau ne runde pumpen gehen, sonst hätte ich wahrscheinlich schon aufgehört
Stressabbau ist gut. Habe mir jetzt mal eine Klimmzugstange angebracht und mache dann immer so ein paar
Nichts. Geht mir ebenso…
ich bin zufrieden mit der Situation, also habe ich auch (bestimmt ähnlich wie bei dir) nicht die Muse, daran etwas zu ändern…
Geht mir auch schon lange so.
Auch, dass du sagst, dass es vielleicht besser ist nie wieder eine Frau zu haben?
Ja, bin seit über 10 Jahren Single und lege keinen Wert darauf das zu ändern. Saga aber niemals nie. Vielleicht erwischt es mich ja doch noch mal.
Nie sage ich jetzt auch nicht. Aber bisher musste ich immer aktiv nach Frauen suchen, sonst wurde das auch nichts.
Wie sieht es bei dir mit der Motivation aus? Motivation für Sport zb
Sport jetzt nicht so viel, aber aktiv in Vereinen im Vorstand usw
Zu Hause sitzen ist nie gut. Absolut recht hast du🫡
Nichts
Mich stört es auch nicht du bist nicht allein 🙃
Manchmal wäre es schon schön jmd zu haben aber ich will mich gerade mehr auf mich konzentrieren und auf meine Ziele
Doch schon irgendwie aber im Moment sind einfach andere Sachen wichtiger.
Wenn natürlich die richtige kommt dann ist das was anderes aber ich renne niemanden hinterher oder suche explizit nach etwas
Bei mir ist auch die Motivation fürs Fitnessstudio und so weiter weg.