Wieso stinkt Eichelkäse so fürchterlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ganz normalem Duschgel natürlich.

Es stinkt wenn dort Bakterien wachsen, die sich von dem Talg ernähren. Wenns öfter bei dir stark riecht, dann solltest du deine Körperhygiene bissl aufleveln, bevor du nen Blumenkohlpenis kriegst.

Ich hab das problem nicht. Bin beschnitten 😂 aber mit Seife, es riecht weil bakterien sich dort vermehren u metabolisieren. Regelmäßig reinigen u schön mit Seife

Hustensaft698
Fragesteller

Ja das ist ein riesen Vorteil wenn man beschnitten ist.

Nail1001  25.05.2022, 01:36
@Hustensaft698

Wurde aus religiösen Gründen Beschnitten aber finde es hat sich gelohnt... aber die empfindlichkeit sinkt ab .. vorteil, man kAnn länger u härter.

Eigentlich tägliche Reinigung mit Wasser und Seife oder Duschgel. Wenn man die Möglichkeit hat.

Geht natürlich nicht (richtig), wenn man keusch gehalten wird und einen Peniskäfig tragen muss. Dann bestimmt der Keyholder den Zeitpunkt der Reinigung.

Du solltest deinen Penis täglich mit Duschgel waschen. Dann sollte das erst gar nicht entstehen und der Penis sollte dann auch nicht komisch riechen.

Hustensaft698
Fragesteller

Mache ich auch aber trotzdem kennt mans doch nh

Ibgus  25.05.2022, 01:37
@Hustensaft698

Also bei kommt es nicht, wenn ich täglich mit Seife mich dusche. Aber ich nehme nun wieder normales Duschgel mit Duft. Hatte mal so ein medizinisches ph-neutrales. Da es irgendwie dann nicht frisch gerochen.

Achso, und wichtig, damit es sich nicht bilden kann innerhalb eines Tages. Beim pinkeln einfach die vorhaut nach hinten ziehen und dann mit Toilettenpapier danach abtrocknen. Dann sollte es eigentlich den ganzen Tag nach nichts riechen und wächst auch ein smegma.

Ibgus  25.05.2022, 01:41
@Ibgus

Ich meinte natürlich kein smegma statt ein smegma