Wieso stimmt das so krass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die da drin beschriebenen Sachen (vielleicht bis auf das pretty baby; kommt vielleicht auf den Kontext an) schon als Mommy Issues gelten, sind Beziehungen wohl viel liebloser als ich dachte.

Was? Hat eine Frau auch Daddy Issues, wenn sie sich bei ihrem Mann sicher fühlen will?

MyMelodyy
Fragesteller

Es gibt ein Unterschied zwischen Sicherheit wollen und Mutterliebe von anderen Frauen suchen...

Wrantheim  04.04.2024, 12:53
@MyMelodyy

Ja, aber das meiste, was da steht hat nichts exklusiv mit Mutterliebe zu tun.

Sicherheit zu erhalten ist auch nicht exklusiv ein Ausdruck von Vaterliebe.

Der Urheber hätte einfach bessere Beispiele wählen sollen. Dinge, die man nicht in einer normalen Beziehung machen sollte.

Meines Erachtens stimmt das Geschriebene nicht, es ist zu verklärt, die kahle Realität ist leider ganz anders.

Bei Gedichten lassen sich immer schöne Worte in Sätze kleiden, die einen träumen lassen, wacht man aber wieder auf, ist alles nie so gewesen.

Also mommy issues fänd ich ziemlich unangenehm in einer Beziehung. Dieses ganze küsschen geben etc geht ja gott sei dank auch ohne das😅

Ich (habe selbst gewisserweise mommy issues) finde nicht dass das stimmt