wieso ist das so aufeinmal?

1 Antwort

Hi

Du hast das Gefühl das du nichts besseres verdient hast, weil du bereits die Erfahrung gesammelt hast dass man in einer Beziehung nicht viel Liebe bekommt. Das ist ein Lernprozess. Du musst lernen das es auch andere Partner gibt die mehr Gefühle und Zuneigung zeigen.

An deiner Stelle würde ich es offen und ehrlich mit ihr kommunizieren. Erzähle ihr von deiner alten Beziehung und das du es etwas langsamer angehen möchtest, da du erstmal mit der Situation klar kommen musst. Sie wird es verstehen, wenn sie dich gern hat.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung