Wieso stellt er mich nicht seinen Freunden vor?

4 Antworten

Es ist natürlich schön wenn Leute wissen das ihr zusammen seid aber glaub mir für eure Beziehung wird es besser sein wenn nicht jeder davon weiß ihr beide seid ja zusammen du lernst seine Freunde mit der Zeit kennen 4 Monate sind nichts lass dir Zeit genieß die Zweisamkeit mit ihm wünsche euch beiden viel Glück 🍀

Vielleicht gibt es noch eine zweite oder dritte Richtige die seine Familie bereits kennt. Würde auffallen wenn er dann auf einmal mit einer anderen kommt.

Nach gerade mal 4 Monaten kann man noch gar nicht wissen, ob es der/die Richtige ist, aber natürlich glaubt und hofft man das )

Vielleicht findet er es wäre zu früh dich jedem vorzustellen, frage ihn einfach mal warum er das nicht will.

Man kann seine Freunde auch als Rückzugsort nutzen. Bloß weil du die "Richtige" bist heisst das nicht, dass man 24 Stunden am Tag deine Luft atmen will

JasminTheiler
Fragesteller

Ich möchte sie nur kennenlernen! Will ja nicht mit ihnen befreundet sein. Er erzählt immer viel von ihnen und ich habe keine Ahnung wer die sind.