Wieso steht mein linker Rippenbogen so hervor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also man ist nie ganz symetrisch da kann schon sein das eine Körperhälfte anders ist als die andere. Von daher ist das nichts schlimmes.

Dann vllt eine leichte Fehlbildung. Sowas ist nicht schlimm bei mir geht auch eine Rippe nach innen aber das ist auch kein problem

Kp, kann sein dass es ist, da du noch im Wachstum bist und die Knochen daher größer werden, und sich deine Hautbeinfach noch dehnen muss. Ich konnte das bei mir selber durch mein Gewicht nie Beobachten

Weil du zu dünn bist. Da fehlt die schützende Speckschicht.

YasinM
Fragesteller

Haha bin gerade dabei Muskelmasse und nicht Speck zu generieren aber danke;)

Evtl Leber oder Gallenblase. Bei Gelegenheit mal den Doc draufschauen lassen.