Kann mir jemand sagen, ob das gefährlich ist oder was das ist (siehe Bild)?

Hab noch ein bild hochgeladen wo man es besser sieht es ist sehr gerötet dort an der länglichen stelle und rachenwand ist punktförmig geschwollen was mir sorgen macht

[Bild auf Wunsch des Nutzers durch Moderation entfernt]

3 Antworten

Geh mal zum Zahnarzt

SkyRider56  31.08.2021, 00:52

Die Zähne sehen sehr ungepflegt aus

Das ist harmlos ;) Das scheint eine Verbrennung (mit heißem Essen) zu sein. Die Heilung dauert mind. 1-2 Wochen :-)

LG :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kev19911
Fragesteller

Ich habe in den letzten wochen nichts heißes gegessen

Die braungrüne Ablagerung auf deiner Zunge sieht für mich tatsächlich besorgniserregender aus

Anonym13724  31.08.2021, 00:52

Joa das dachte ich auch 🙈

Kev19911
Fragesteller

was kann das z.B sein?

Kev19911
Fragesteller

was kann das z.B sein? mache mir echt sorgen

Kev19911
Fragesteller
@trustintears

Okay meinen sie es ist besser heute nacht noch zum arzt zu gehen?

Kev19911
Fragesteller
@trustintears

Okay aber da kann jetzt nichts aufplatzen oder anschwellen ?

trustintears  31.08.2021, 00:59
@Kev19911

Aufplatzen nicht anschwellen vielleicht aber ich sehe nichts auf dem Bild was genau ist denn da

trustintears  31.08.2021, 01:04
@Kev19911

Darauf sieht man genauso wenig. Wahrscheinlich ist es einfach eine Rachenentzündung

Kev19911
Fragesteller
@trustintears

Das ist halt mega gerötet und rings herum habe ich mehrere kleine roter punke (schwellungen) das fühlt sich an wie so ein rauer hals aber ich habe keine schmerzen beim schlucken oder so