Yamaha yzf r 125 klackert ventile?

1 Antwort

Sind das Einlass und Auslassventile? (auf dem Bild) oder nur Auslass?

Hast du das Ventilspiel überprüft? Nach Herstellerangaben einstellen. Von wo kam das klackern? Eher aus dem Kurbelgehäuse, Zylinder, Zylinderkopf, Getriebe?

Lisa24052928
Fragesteller

Das klackern kam von oben und ja das eine sind die beiden einlass und die beiden anderen die Auslassungen ventile nur man sieht das auf den ich glaube auslass ventilen sich eine sehr große schit drauf gebildet hat(ventile spiel würde ich jetzt wenn ich die neuen Ventile hab einstellen)