Wieso startet Fallout4 nicht mehr (Vortex)?

3 Antworten

Der Nexus Mod Manager funktioniert noch weiterhin. Gibt keine Probleme damit.

https://workupload.com/file/6URMuPW8

Mit der Version gibts keine Probleme. Hatte mir die extra gemerkt, weil vorherige Fallout 4 gar nicht erkannten...

Hast du auch den neuen Modmanager überhaupt mal konfiguriert? Ich hatte den Manager und musste erstmal all das machen was auch beim NMM der fall war. Wo sind die Downloaded Mods? Wo sind sie installiert? UND wo sind sie von und im Programm installiert?

NMM spielt keine Rolle!!!

Wie kommst du auf die Idee, den NMm würde es nicht mehr geben...?

Inqui13
Fragesteller

Auf Nexus Mods finde ich den nicht mehr

Jegliche Mods muss man ja manuell oder mit Vortex downloaden

Sentenca  16.06.2019, 13:29
@Inqui13

Wenn du in der rechten oberen Ecke Download auswählen willst, hast du nur die Möglichkeiten Manual und Vortex. Stimmt.

Aber wenn du unter der Mod auf Files gehst, solltest du dort noch die Option "Mod Manager Download" finden. Mit diesem startet bei mir der Download per NMM.

Inqui13
Fragesteller
@Sentenca

Problem ist nur, dass Fallout 4 immer noch nicht startet, auch über NMM nicht

Totalausfall  16.06.2019, 13:37

Du kannst die mods manual downloaden, dann im Nexus mod Manager auf das grüne + klicken und die Datei auswählen. So mache ich das nur. Gab noch nie Probleme. Damit die Ladereihenfolge stimmt, immer mal loot laufen lassen:

https://loot.github.io/

Sentenca  16.06.2019, 13:45
@Totalausfall

@Totalausfall: Stimmt, so simpel habe ich jetzt gar nicht gedacht :p

@Inqui13: Hast du mal versucht, den NMM neu zu installieren?
Startest du das Spiel über Steam, oder über den Button im NMM?

Sentenca  16.06.2019, 17:04
@Inqui13

Reinstalliere mal den NMM, wenn das nicht hilft, dann liegt das Problem meines Erachtens nicht bei den Mods.