Wieso starren mich Männer an , aber sprechen mich nie an!

7 Antworten

Männer können nun mal besser kucken als reden. Jemanden ansehen ist einfach, ein freundliches und erfolgversprechendes Ansprechen ist eine Kunst, die sich nicht alle Männer zutrauen (mit Recht).

  1. kann sein das sie, dich eingebildet finden aber das kann ich nicht sagen kenn dich ja nicht.
  2. Das Drift meistens auch mich wenn ich ein hübsches Mädel ansehe . Weis ich nicht ob sie Single ist oder nicht. Denn ein so hübsches Mädel hat doch bestimmt schon einen freund.
    und will mich nicht blamieren. (also das die Jungs die dich anstarren einfach zu schüchtern waren dich an zu sprechen.)

Klingt interessant, wann treffen wir uns? ;D

Also ich denke dass du vielleicht auch auf irgend eine Art und Weise einen ernsten Blick hast, d.h. vielleicht hast du sehr dunkle Augenbrauen und wegen der Form siehst du ein bisschen ernst aus. Bei mir ist das auch so und Viele fragen mich warum ich so böse schauen würde. Obwohl ich in Wirklichkeit eigentlich ganz nett bin, viel lache und humorvoll bin.

blasse haut und dunkle haare! :O

Ich habe sehr sehr helle haut und dunkle glatte volle haare meine Figur ist eher schlank trozdem hab ich ein problem mit meiner blassen haut und meinen dunklen haaren mir hat zwar noch niemand gesagt dass meine Haut krank oder hässlich aussieht aber wenn ich beispielsweise im urlaub baden gehe starren mich wirklich alle an mir ist dass ziemlich peinlich auch habe ich oft gehört dass sonnengebräunte haut besser aussieht als helle seht ihr dass genauso? Ich wollte dieses jahr gar nicht schwimmen gehen weil ich so aussehe und wenn einen leute die ganze zeit anstarren fühlt sich dass wirklich nicht gut an:((((( bitte helft mir!! Danke schonmal fürs antworten ;) (und wer einen fehler findet kann ihn behalten)!!

...zur Frage

Warum sprechen mich immer komische Männer an?

Ich seh einigermaßen hübsch aus. aber mich spricht immer nur der selbe typ mann an und so langsam nervt mich das ziemlich wenn ich immer angesprochen werde wenn ich mit jeans, t-shirt, turnschuhen und ohne schminke mit dem hund spazieren, im supermarkt einkaufen gehe oder sonstwie von A nach B fahre. diese typen die mich ansprechen sind entweder mindestens 20 jahre älter als ich, sind extrem fett (deutlich über 100 kg) oder irgendwelche ausländer die nicht mal richtig deutsch können (meistens türken) und immer so extrem intelligente anmachsprüche wie "yo chica was geht?" von sich geben. mich hat noch nie irgendein halbwegs normaler typ angesprochen. meinen exfreund habe ich auch nur durch meine beste freundin kennengelernt. und selbst jemanden anzusprechen trau ich mich auch irgendwie nicht... woran kann das liegen das mich immer nur die ansprechen mit denen ich überhaupt nichts zu tun haben möchte?

...zur Frage

Wo liegen meine Wurzeln?

Mich interessiert es sehr, wo meine Wurzeln liegen, aber ich weiß es selber nicht genau in meine Eltern meinen wir wären Südländer, dass also keine andere "Rasse" dazwischen sage ich jetzt mal ist. Aber so ganz kann ich das nicht glauben, weil die Verwandten meiner Mutter (die meisten jedenfalls) aussehen wie Russen oder Iren. Ich meine, als Kind haben wir sie mal Besuch und ich hatte Angst vor den Kindern weil sie alle rote Haare hatten :D es gibt auch sehr viele aus meiner Familie die eher russisch oder deutsch ausdehnen wie meine ganzen Cousinen und Tanten. Das komische ist, dass meine Mutter, ihre Geschwister und ich, aussehen wie Südländer (mit meinen "Omas und Opas" eingeschlossen) mein Bruder sieht auch eher aus wie ein Pole und mein Vater? Er sieht nichtmal ansatzweise aus wie ein Südländer, (grüne Augen blonde Haare, Blasse haut, wie die Mehrheit meiner Familie), kann es nicht sein, dass meine Wurzeln doch ganz wo anders liegen? Ich meine nachdem zweiten Weltkrieg waren doch die ganzen Menschen "verstreut", es wird ja auch geerbt. Wäre nett wenn mit jemand Antworten würde :)

...zur Frage

Blasse Haut,braune Haare,blaue Augen- wie findet ihr das?

hey:) ich wollte mir mal eine Meinung holen: Ich hab dunkelbraune Haare, ziemlich blaue Augen und helle Haut. Zudem sind meine Augen doch eher groß. Findet ihr nicht, dass das eine komische Kombi ist? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum sind Südländer eher behaart?

Man sagt die Haare haben dafür gedient den Menschen warm zu halten aber im Südosten, Türkei /Arabische Länder sind die Menschen eher behaarter als die Menschen in Mittel Europa/Skandinavien obwohl es in Europa kälter ist...

...zur Frage

Wieso lästern oder bewerten einen Menschen meist eher negativ statt positiv? Oder wie erlebt ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?