Wieso sollten sich Frauen für unattraktive entscheiden?

11 Antworten

A: Weil es nicht unendlich viele dieser attraktiven und charakterlich guten Männer gibt und diese besagte Frauen vielleicht gar nicht wollen.

B: Weil es durchaus einige Menschen gibt, die das Aussehen ignorieren oder sich auf das Aussehen der Zielperson umprogrammieren, wenn sie verliebt sind.

C: Reduziert ein unattraktiver Partner das Risiko, dass dieser von jemandem ausgespannt wird.

Es gibt noch mehr Gründe aber die sind mir so auf die Schnelle eingefallen.

Hallo

Weil Aussehen ist nicht alles!!!

Dazu sind die Menschen nicht wie Bücher, in die Läden zu gehen und sich nach dem guten Aussehen auszusuchen und dann zu sagen - Hey jetzt schauen wir mal rein, wie ist sein Charackter auch XD

Charackter ist viel mehr als Aussehen. Aussehen ist subjektiv, nicht objektiv.

Schönheit / Attraktivität ist vergänglich und Charackter ist für immer und ewig.

Also besser ein liebevoller Mann, mit gutem Charakter, Humor, gepflegt, der weiß wie man mit Frauen umgeht, Geborgenheit, Wohllbefinden, Sicherheit zeigt, als nur ein attraktiver Typ!

Vg Aire

Was soll ich mit einem Ferrari?

Vielleicht passt mir der Opel besser in mein Lebenskonzept?

Die Engländer sagen da passend: Eggs are expensive, sperm is cheap...

Wenn DU dich für einen "Ferrari" hältst, dann vergiss nicht. Die Natur hat den Schwerpunkt auf womens choice gelegt... es sind immer noch die Weibchen, die sich den passenden Partner suchen. Und deren Schwerpunkte sind naturgemäß etwas anders gelagert.

Also ich frage mich, wieso man sich für einen unattraktiven Typen mit gutem Charakter entscheiden sollte, wenn es doch auch attraktive Typen mit gutem, wenn nicht sogar, besseren Charakter gibt?

Der Charakter macht viel an der Attraktivität aus. Und lieber ein Mann als ein Typ.

Also wieso muss man sich für ein Opel entscheiden, wenn es auch Ferrari gibt?

Ferrari ist unbequem, laut, teuer, unpraktisch und protzig.

Und es gibt mehr attraktive Männer als unattraktive Männer, letzteres bildet vielleicht nur eine absolute Minderheit

Attraktivität ist subjektiv

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Wenn eine durchschnittliche Frau einen Mann „auswählt“, der vom Aussehen her ein paar Ligen über ihr spielt, dann hat sie eventuell auch die Angst, dass er eine Frau findet, die besser aussieht als sie. Daher sucht man sich dann lieber eine Person, die ebenfalls eher durchschnittlich aussieht.