Wieso sollten hübsche Frauen online dateing apps nutzen. Irgendwas muss mit den Userinnen doch nicht stimmen, dass sie sich auf online dates einlassen müssen?

8 Antworten

Aussehen alleine reicht nicht um einen Partner zu finden. Außerdem sind auch hübsche Leute schüchtern, haben keine Lust oder Zeit sich “draußen“ jemanden zu suchen usw.

Schönheit ist nicht das einzige Kriterium bei der Partnerwahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal wieder schön pauschalisiert.

Ich bin auch hübsch und habe mir auf einem Dating-Portal einen Mann gesucht.

Warum? Weil ich kein Auto fahren darf und auf dem Land gelebt habe, wo hätte ich da hingesollt, um einen Mann in meinem Alter kennenzulernen? Ich hatte keine Lust, mit dem Bus alleine in der Nacht in die Stadt zu fahren und von betrunkenen Männern mit blöden Sprüchen angemacht zu werden. Und nein, ich hatte auch keine Lust, Männer auf der Straße oder im Supermarkt oder im Bus anzusprechen.

Und stell dir vor, den habe ich vor über 6 Jahren auch gefunden, wir sind verheiratet und haben ein Kind.

  1. Hübsch liegt im Auge des Betrachters, also kannst du das nicht verallgemeinern.
  2. Diese Frauen können wohl machen was sie wollen.
  3. Warum sollte man es nicht online machen? So gut wie alles läuft halt digital

Die melden sich da ja nicht an weil sie wen suchen, sondern primär weil sie ihr Selbstwertgefühl erhöhen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung