Frauen Daten in Deutschland fast unmöglich?

1 Antwort

Nein, die Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Klar - Online hat man viel mehr Konkurrenz und bewertet Personen eigentlich nur nach Äußerlichen Merkmalen. Und da Frauen hier quasi freie Auwahl haben, bekommen die unterdurchschnittlich Gutaussehenden weniger ab.

Ich hab Online-Dating nie betrieben weil ich es nicht gebraucht hab. War oft feiern und hab viele Leute getroffen. So lernt man immer Frauen kennen. Und viele lassen sich gerne auch mal auf ein Date einladen. War mir auch lieber, so weis man wen man trifft. Denn auch attraktive Frauen müssen früher oder später mit Charakter überzeugen.