Wieso so schlecht bezahlt? (Spezialeinheiten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die veridenen so wie jeder andere Soldat/Polizist nur die Leute vom SEK und GSG9 kriegen ein Gefährdungszuschlag genau wieviel weiß ich nicht . Ein Müllmann verident auf keinen fall mehr als ein soldat in einer Spezialeinheit!!!! Und so oder so verdienen die garnicht so schlecht im gegensatz zu andere ...

DragonEye140419
Fragesteller

Naja ein Müllmann verdient 4.000 Netto im Monat :D und wenn die mehr verdienen, dann hast du wirklich recht! Dann verdienen sie gut! :D

Tango0815  07.11.2011, 22:48
@DragonEye140419

ich glaube nicht dass ein müllann 4000 NETTO im mnonat verdient sogar 400 brutto ist wesentlich mehr als was viele andere bundesbürger verdienen

DragonEye140419
Fragesteller
@Tango0815

Ich weiß. Müllmänner verdienen ja auch sau gut. Frag mal einen ber sein Einkommen aus :D ich weiß nur das das mein Lehrer sagte (das mit den 4000) ob mann ihm Glauben schenken mag weiß ich nicht. Aber das die gut verdienen weiß ich, dass steht fest^^

Die Soldaten die in den Spez. Einheiten sind , sind nicht dort wegen des Geldes , sondern eher weil das ihre Berufung ist !

sie sind extrem selten im einsatz und nehmen meist noch so allerlei nebenher ein

In Deutschand gibt es keine S.W.A.T., SAS, OHMOH und Navy!

Was die anderen bekommen, weiß ich nicht.

DragonEye140419
Fragesteller

Das weiß ich selber, aber es sind auch Spezialeinheiten und die verdienen genauso beschissen.

user1192  07.11.2011, 22:16
@DragonEye140419

Woher weißt du, was die verdienen? Aus Filmen? Mit dem einsamen Hero, der keine Kohle hat aber saucool ist?

DragonEye140419
Fragesteller
@user1192

Nein. Durch Insider bei der Bundeswehr. Mein Bruder ist Fallschiemjäger beim Bund, und war vor nem Halben Jahr, für 3 Monate in Afgahnistan. Dor hatte der Glückspilz die Möglichkeit sich mit Soldaten der Delta Force und der KSK zu unterhalten, und die haben ihm gesagt das sie dafür was sie tuhn nicht gut verdienen (wie viel genau weiß ich auch nicht). Außerdem ist einer meiner Trainer bei der GSG9 und eine meiner Trainerinnen ist beim SEK und die haben mir beide erzählt das man nicht allzuviel Geld bekommt. Und die restlichen habe ich einfach als Paradebeispiel genannt um meine Frage zu verdeutlichen.

warum die so wenig verdienen?

dass du musst du schon die regierung fragen, tatsache ist, dass die besoldung tatsächlich unterdurchschnittlich ist,

Wkeiner macht den job wegen des geldes" um mal nen KSK kommandeur zu zitieren.