Vor 16 Gym?

2 Antworten

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Meine Empfehlung für dein Ziel ist:

3-4x die Woche Ganzkörper Workout, Ernähre dich Gesund, mit einem kleinen Überschuss von 300-500 Kalorien. So baust du Muskeln auf, ohne viel Fett dazu, vorrausgesetzt du trainierst und achtest auf genug Erhohlung.

Wenn du mit deinem Körper dann Happy bist und nicht mehr aufbauen möchtest, iss deinen Erhaltungsbedarf an Kalorien und steiger dich im Training nicht mehr. D.h nicht mehr Sätze und WDH und steiger dein Gewicht nicht mehr.

So müsstest du so bleiben, wie du bleiben möchtest.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Diesesmensch123
Fragesteller

Welchen Sinn hat das Training Stop, hilft es nicht immer, mehr Muskeln aufzubauen?

Irgendjemand490  20.07.2022, 17:04
@Diesesmensch123

Ein Muskel muss ja ausreichend gereizt werden (Anaboler Reiz). Gehst du aber nicht mehr ans Muskelversagen und gibst deinem Muskel keine Anabolen Reize mehr, wächst dieser auch nicht mehr.

Trainieren musst du aber weiterhin, sonst verschwinden die Muskeln natürlich wieder.

Jo Mcfit, John Reed und alles was zu der Gruppe gehört kommste mit 15 alleine rein.

Würde in nen Kalorienüberschuss und dann 3 mal die Woche Ganzkörper Hypertrophie und 1 mal die Woche Cardio.

LG