Ich finde nicht den Mut ins FitX zu gehen?

2 Antworten

Ja das erste mal kann für die meisten sehr unangenehm sein. Man hat noch keine Ahnung von dem gesamten System, wie man sich da am besten verhält, wo man hin muss, wie zuvorkommend Menschen sind und je nach Veranlagung auch angst, dass die anderen merken könnte man hätte angst, und sich dann unwohl fühlt einfach weil man sich unwohl fühlt.

Ich kann dir sagen, dass wenn die Unangenehmität am Anfang bei 9/10 liegt, sie beim zweiten mal schon nurnoch bei 5/10 liegt, und nach einigen Wochen eigentlich schon komplett abgeflacht ist.

Zwei Möglichkeiten: Entweder informierst du dich online schonmal ausgiebig, wie die gesamten Prozesse da ablaufen, oder du nimmst dir einen Kumpel mit der da bereits trainiert oder du gehst mit nem Kumpel zusammen zum Probetraining.

Ich würde Trainingssachen mitnehmen für ein Probetraining evtl. . Am Sonntag kannst Du Dich gut informieren ; vielleicht sind heute aber auch keine Trainer da wie in der Woche .

Woher ich das weiß:Hobby