warum die so wenig verdienen?

dass du musst du schon die regierung fragen, tatsache ist, dass die besoldung tatsächlich unterdurchschnittlich ist,

Wkeiner macht den job wegen des geldes" um mal nen KSK kommandeur zu zitieren.

...zur Antwort

die strategie war, mehr feuerkraft als der gegner zu haben

...zur Antwort

am traurigsten ist, dass du hier von armbrüchen usw redest, udn keien ahnung vom schlagen hast

DAS IST HEUTE DAS PROBLEM - die kinder dürfen nicht mehr raufen, udn wenns dann mal später zu ner schlägerei kommt, wissen sie nicht wo die grenze gesetzt wird

...zur Antwort

also an eurer stelle würde ichs erstmal mit dünne nhandschuhen udn unbedingt mit mundschutz machen auf arme brechen würde ich auch eher verzichten wird alles nur ärgerlich, da doch leiber n bißchen aufpassen, bevor du zähne verleirst, oder n halbes jahr mit gips rumrennen musst

...zur Antwort