Zu aller erst, wer Chuck Norris nicht kennt, findet auch seine Witze nicht komisch.

Chuck Norris ist Weltmeister im Karate und eine lebende Legende im Film-Kampfsport geschäft. Sieh dir ein paar Filme und Sendungen von ihm an, vielleicht auch ein paar Kämpfe und du weißt warum der Mann einfach cool ist. (vorausgesetzt du stehst auf Action-Kampfsportfilme. Anonsten wirst du es nie verstehen ;) viel Spaß beim gucken :D

...zur Antwort

Verkrampfte Muskeln vielleicht. Ich glaube ist ganz normales Seitenstechen, weil du vielleicht untraniert bist. Wenn du regelmäßig joggst, wird das auch auffhören, dann spührst du garnichts mehr. Ich z.B. jogge jeden 2. Tag. Am Amfang hatte ich das auch noch aber ich habe mich durchgebissen, und nach einer Woche habe ich garnihcts mehr gespürt. Wenn ich dann allerdings ne Woche oder 2 mal garnichts mache, wegen ner verletzung oder so, dann habe ich wieder leichtes seitenstechen, weil sich mein Körper erst wieder daran gewöhnen muss.

Lass sich deinen Körper daran gewöhnen, indem du regelmäßig joggen gehst (aber nicht mit der Laufstrecke übertreiben, nur so lange bis du nicht mehr kannst oder vorher schon aufhören ;) )

...zur Antwort