Wieso sinkt meine Handy Kapazität so rapide?

3 Antworten

Übermäßige Nutzung des Akkus. Viele Ladevorgänge, dauerhaftes Laden. Durch sowas kommt das. Und 93% würde ich jetzt nicht sagen, dass das besonders ist, ist halt bissl benutzt. Handys sind Gebrauchsgegenstände, die nutzen sich halt ab.

ich weiß jetzt nicht woran es liegen solte.

ich hab mein iphone 14 schon seid einem jahr und die Kapazität hat sich erst heute nacht von 100 prozent auf 99 prozent gewechselt

luci172
Beitragsersteller

Ich wünschte bei mir wäre das auch so bei mir ist es mittlerweile bei 91%

Lxdb10  19.06.2024, 10:17

Wie ladest du dein Handy? Und nutzt du es oft?

Ich tippe auf ein zu starkes Netzteil, falsches Ladeverhalten und starke Nutzung.

Welches Netzteil verwendest du zum aufladen?

luci172
Beitragsersteller

Das Schnellladegerät