Akkukapazität sinkt täglich. Normal?

3 Antworten

Nein, dass sie täglich sinkt ist definitv nicht normal, und deutet auf einem kaputten Akku hin.

Entweder du tauschst ihn, oder du kaufst dir ein neues iPhone, etwas älter ist das iPhone 11 ja schon.

Die Lebensdauer des Akkus kannst du vor allem verbessern, in dem du ihn immer nur bis 80% laden lässt und nicht unter 30% sinken lässt.

Das für die Zukunft, jetzt im Nachhinein kann das den Akku natürlich auch nicht wieder besser machen.

Lass den Akku wechseln. Mit sowas muss man bei einem iPhone 11 rechnen

LiviaRose18
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht! Kann ich mein iPhone dann direkt mitnehmen oder muss das eingeschickt werden?

Beim IPhone offensichtlich.

Vernünftige Marken kennen das Problem nicht.

Mein Smarty ist nach 6 Jahren fast so stark wie am Ersten. So sollte das sein.

Zum Ausgleich dafür war es deutlich billiger und macht bessere Bilder.

User038  04.11.2023, 08:18

Nein, auch beim iPhone ist das nicht normal.

Ploedder  04.11.2023, 12:50
@User038

Wenn ich hier runter scrolle denke ich schon, das das sehr häufg ist