Wieso sind so viele Menschen schlecht gekleidet, gute Marken und geschmackvolle Outfits gibt es doch im Sale oder in Outlets?

13 Antworten

Wieso sollten alle deinem Geschmack entsprechen? Nur weil es für dich schlecht gekleidet ist, heißt es nicht, dass es das generell ist oder eben für diese eine Person.

Gesteh' doch einfach jedem zu, das anzuziehen, was ihm gefällt. Lass' die Leute doch einfach sein, anstatt immer zu kritisieren. Du bist ja nicht das Maß der Dinge.

Btw...eine gute Marke heißt nicht, dass man damit gut angezogen ist. Ich kann mich in Gucci, Chanel und Armani kleiden und trotzdem schlimmer aussehen als jeder abgehalfterte Obdachlose, der zwei Jahre die gleiche Kleidung trägt.

Es geht nicht immer alles, egal aus welchem Grund. Ausserdem warum sollte man, wenn es auch andere schöne Sachen gibt?

Ich persönlich finde das es einfach nur Machohaft aussieht wenn jemand nur mit Adidas, snipes, Nike, usw. Rumläuft.

Mode ist Geschmackssache. Was du für gut gekleidet hältst, finden andere vielleicht absolut hässlich und furchtbar. Und was sollen gute Marken sein? Die, die du für gut hältst? Auch das ist Geschmackssache.

Nicht jeder hat den Sinn für guten Stil, gute Kombinierung aus Farben und Kleidungsstücken. Andere haben einfach einen anderen Geschmack, den du nicht gut findest und wiederum anderen ist es auch einfach egal, weil sie statt modische lieber auf bequeme Kleidung achten.

Marken haben nichts mit Style zu tun. Man ist nicht dadurch gut gekleidet, wenn man für irgendwelche Marken Werbung läuft. Und die Qualität und Optik ist auch nicht von Marke oder Preis abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung