Wieso sind so viele Jungs in der Kennenlernphase so Fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Bin selbst m17. Ich glaube dass viele Jungs sich verstellen, weil sie denken nur so das Mädchen beeindrucken zu können. Irgendwann kommt halt die Wahre Seite zum Vorschein. Deshalb sollte man, egal ob M oder W, immer man selbst sein. Denn wenn sich jemand, in deine richtige Seite verliebt hast du es geschafft

Topverdiener
Fragesteller

💓

BIGKNIGHT  08.05.2023, 23:57
@Topverdiener

Und falls du schlechte Erfahrungen gemacht hast: keine Sorge, irgendwann kommt der richtige und wird dich behandeln wie eine Prinzessin. Denn das einzige was zählt ist der Charakter. Der Rest ist völlig egal

Das muss die Zeit sein, menschen ändern sich, sind unterschiedlich gelaunt oder haben hefftiges erlebt. Wenn persönliche Eigenschaften sich geändert haben könnten diese aber auch wieder zurück kommen.

generalisierung ist nicht gut. Natürlich sind nicht alle so. Aber jeder verändert sich, wenn man das gegenüber länger kennt.

Topverdiener
Fragesteller

Wo hab ich das generalisiert?

Sphil3ia  08.05.2023, 23:50
@Topverdiener

dass sie sich am Anfang ALLE sehr nett und süß verhalten. Deine Worte ..

Topverdiener
Fragesteller
@Sphil3ia

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Weil manche einfach miese Persönlichkeiten haben und wissen, dass sie keinen Erfolg haben, wenn sie nichts vortäuschen.

Aber es gibt genug korrekte Typen da draußen.