Warum verändern sich manche Jungs für Mädchen?

2 Antworten

Es ist ein natürliches Verhalten, dass man sich auf eine Art und Weise verändert, um dem anderen zu gefallen bzw. Dinge tut, die sonst nichts, wegen einer bestimmten Person.

Ich bin nicht so. Ich bin ich und würde mich nie verändern denn schliesslich soll sie den wahren TheRealDuck kennenlernen.

Menschen sind unterschiedlich. Nur weil du dich so verhalten würdest, bedeutet nicht, dass die anderen dasselbe tun würden.

Mit diesem Verhaltensweisen wird und will man nicht das wahre Ich verdecken. Es ist ein Teil der Date-Phase.

Weil es die praktisch verlangen sie sind ja die wo in Regelfall es bei der Partnersuche einfacher haben und dicht alle aber viele nutzen das aus in ihren jungen jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung