Wieso sind Österreicher und Italiener so genau und kritisch wenn es um ihr eigenes Essen geht?

2 Antworten

Essen schmeckt nur gut, wenn es mit Liebe und nicht mit Hass gekocht wird. In den mir bekannten Kochshows wird jedenfall immer liebevoll gekocht.

Für mich schmeckt italienisches und österreichisches (bei letzterem meine ich vor allem die Mehlspeisn) Essen auch besser als deutsches, darum muss es genauer zubereitet werden.