Wieso sind Motorradfahrer so nervig?
Da gibt’s ja immer Videos wo die sich mit anderen anlegen und dann kommt die Polizei und dann haben sie Angst
oder hier der Typ hält das Polizeiauto an nur wegen dem offenen Tankdeckel ist doch nicht schlimm wenn der offen ist
6 Antworten
Da kannst du auch fragen warum die Fußgänger oder Autofahrer so nerven. Oder meine speziellen Freunde: die Radfahrer.
Jeder sieht das, was ihn betrifft, oder was er sehen will.
Absolut selektive Wahrnehmung. Wie mit der Pauschalisierung,, dass AfD ler Nazis sind, nur weil sie arbeiten und zu den 4 mio oftmals gehören, die 80 % der Einkommensteuern zahlen.
Das kommt dir nur so vor. Filmchen über normale Menschen interessieren i.d.R. kaum jemanden. Die findet man daher nur auf der Strasse, und da sind sie in der Mehrzahl.
Mit der Polizei ist das so weil viele Verschönerung am Motorrad anbringen oder den auspuff wechseln und da das blöd ist alle 2 Monate zum TÜV zu gehen.
Polizei Auto wegen tankdeckel ist so weil es viele doofe Menschen gibt die z.bs. Salz oder andere Dinge in den Tank streuen oder werfen und so es kappt geht
Unreif und im Kopf nicht erwachsen geworden. Manche fahren auch mit Helmkamera und suchen regelrecht Stress mit anderen oder wollen den Held spielen. Ist kindisch und egozentrisch
Genau das meine ich oder schreien laut wie kleine Mädchen wenn die nen Ferrari oder Porsche sehen…