Wieso sind Filme in Englisch so schwer zu verstehen?

7 Antworten

Gerade in amerikanischen Filmen wird immer relativ schnell gesprochen, weshalb es einem manchmal schwer fallen kann, alles zu verstehen.

Hört sich vielleicht erstmal merkwürdig an, aber schau dir die Filme mit englischen Untertiteln an. Wenn du etwas akustisch nicht verstehst kannst du dann schnell nachlesen, was sie gesagt haben. Und im Gegensatz zu deutschen Untertiteln schulst du so noch deine Englisch Kentnisse.

ich würde erst mal mit serien Anfangen , so hab ich es gemacht weil die leute dort irgendwie nicht so schnell reden ich weiß auch nicht warum:D

Ohne Untertitel.. sonst liest man nur.. Aber guck dir einfach jeden Abend oder so einen an.. ich denk dass wirds leichter :D

Wenn du die englische Sprache nicht genug beherrschst, dann fällt dir natürlich schwer die Unterhaltung auf Englisch zu verstehen. Ist doch logisch oder?

more4
Fragesteller

Also wie gesagt ich beherrsche die Englische Sprache so gut das ich mit allem klar komme nur nicht beim Film gucken

avoid  20.05.2012, 20:42
@more4

Wie kann es sein? entweder war der Film eine totale Enttäuschung für die ganze Menschheit, weil die Schauspieler die englische Sprache nicht gut genug konnten oder liegt es an dein Hörverständnis