Englisch Akzent?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ami 44%
Britisch 35%
Andere Akzente (Englisch) 21%

12 Antworten

Andere Akzente (Englisch)

Irisches Englisch gefällt mir sehr gut.

Und Indisches Englisch finde ich ungeheuer charmant.

Gruß, earnest

Du findest Indisch Charmant?😂

@UziOnGf

Indisches Englisch.

Ja. Sonst hätte ich das nicht geschrieben.

;-)

Ami

Ich mochte schon von Kind auf das nordamerikanische Englisch. Mir ist britisches Englisch zu klar, hart und gehoben. Der Akzent klingt sehr arrogant, obwohl er das eigentlich nicht ist. Man versteht auch viele Briten beim reden nicht. Das gibt es auch in Amerika, aber bei den Briten ist es schon anstrengend wenn man so zuhört.

Ich mag einfach das amerikanische. Das kannst du leicht nuscheln und zusätzlich klingt es echt schön. Allein der Slang ist in den USA total geil.

Andere Akzente (Englisch)

Deine Frage ist relativ unklar. In Irland habe ich über vier verschiedene Dialekte gehört. In Kanada und den USA gibt es ebenfalls diverse Dialekte. In alle den anderen Ländern, in denen Englisch die Hauptsprache ist, sieht es sicherlich ebenso aus.

Aber, um deine Frage zu beantworten:

Das Irisch, welches dem SingSang ähnelt, ist super interessant.

Das NYC-Amerikanisch ist klar und schnell, wie ich es liebe.

Eins aus Florida ist ätzend, ähnlich wie unser sächsisch.

Und das Oxford-Englisch ist aufgesetzt und überzogen.

Natürlich alles nur meine Meinung :-)

Du wirst doch wohl wissen was ich meine bei der Frage

es ist selbsterklärend welche 2 Länder ich meine und das wissen auch 99% der Leute hier

Natürlich meine ich (die Staaten und England) also die 2 Großen Länder

und du hättest auch auf andere Akzente drücken können wenn du es genauer beschreiben möchtest

@UziOnGf

Junge: habe verstanden, du scheinbar nciht. Deinen Vorschlag auf "Andere" zu drücken - super, was glaubst du, was ich getan habe? Hast du schon mal die Antwort gelesen?????

@schorle22

Ja was Laberst du dann hä was ist dann daran unklar hahaha digga manche Menschen machen immer Probleme wo es keine gibt

Andere Akzente (Englisch)

Ich mag die Aussprache, wenn Skandinavier Englisch sprechen. Sind zwar keine Muttersprachler, die Betonung ist aber cool :)

Bei Briten krieg ich immer Aggressionen.

Ami

Ich finde dieser Akzent ist wunderschön, während der britische bezüglich der Betonung manchmal bei Zuhören anstrengend sein kann. Dennoch mag ich auch diesen Akzent.