Wieso sieht man nicht mehr, vor wie vielen Minuten/Stunden eine Frage/Antwort gestellt wurde?

3 Antworten

Hallo,

Das ist nur heute so. Da es der 1. April ist. Um Punkt 00:00 Uhr ist alles wieder beim alten.

Man kann es aber auch schon vorher deaktivieren:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann deaktivieren bzw aktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Internet, Freizeit, gutefrage.net)

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

Ich finde es gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ein Aprilscherz. Ab morgen ist wieder alles normal.

Chink1
Fragesteller

Okay? Keine Ahnung was daran ein Scherz sein soll :D