Wieso sieht das Porsche Interior so billig aus?

3 Antworten

Porsche ist bekannt für seine Leistung und den Luxus. Das Interior sieht alles andere als billig aus

wilfriedtt  20.04.2024, 03:11

Das sind überwiegend Sportwagen von Porsche , wer einen Luxus Wagen haben will fährt Ford .

Ich finde nicht, dass das Interieur von Porsche billig aussieht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

seit, ich glaub das war damals Audi, den Begriff der Qulitätsanmutung erfunden hat, kann man keinen zusammenhang mehr zwischen dem optischen und oder haptischen Eindruck und der tatsächlichen Qualität mehr herstellen.

Sicherlich, es gibt duchaus Interieure, die hochwertiger wirken, aber sind sie es auch?