wieso seid ihr wach?

9 Antworten

Weil ich nicht mehr schlafen kann und schon viel Stress heute Morgen hatte mit der Bahn. Allerdings sitze ich jetzt in der Schule und habe Unterricht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ave!

Sitze auf dem Balkon neben dem Heizstrahler, Whisky in der Hand, Musik auf den Ohren und scrolle durchs Internet.

Bin Arbeitslos und habe keine Verpflichtungen.

Weil ich gestern schon um 21 Uhr eingeschlafen bin und daher schon genug geschlafen habe.

Ich mußte pullern und konnte dann nicht wieder einschlafen.

bareee04
Fragesteller

Ajajaj kenne ich

Kann nicht mehr schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen