Wieso seid ihr gerade auf Gute Frage online?

7 Antworten

Hallo questionjassi!

Ohne GF geht es ja nicht^^

Bis zum Start (HomeOffice) habe ich heute noch etwas Luft/Zeit, sodass ich die Zeit sinnvoll nutze und hier etwas stöbere. Ich überbrücke auch oft. Zudem programmiere ich ein paar Tools und Plugins für meine Nutzung bei GF, damit alles effizienter wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch auf Arbeit. Da muss ich gerade über 300 Mal das gleiche Werkstück machen. Und um wenigstens etwas geistige Beschäftigung zu haben, läuft nebenbei Gutefrage.

ich bin immer hier wenn es mir besonders schlecht geht und ich ich vom leben ablenken muss oder rat suche

Oh cooler Job, möchte ich auch haben :)

Ich bin hier, weil ich die Welt verbessern möchte und viele Kids nicht wissen, wie man die Schuhe bindet :)

questionjassi
Fragesteller

Naja kommt drauf an, manchmal kann es auch stressig sein xD aber seit einigen Wochen ist wenig zu tun

Singuli  09.01.2024, 09:07
@questionjassi

Januar ist immer Sauere Gurken Zeit in Unternehmen. Habe ich schon öfter gehört.

Es ist gerade 5 Minuten Pause und die Lehrerin ist noch nicht da.