Ich bin gerade auf der Arbeit und mir ist total langweilig?

4 Antworten

Dokus anschauen, Arbeiten vertreibt auch gut die Zeit, Angry Birds, Bloons Tower Denfese ( Dieses Spiel mit diesen Ballons), Chat Roulette, Freunde einladen die vorbeikommen

Awpdeagle
Fragesteller

Danke, aber Menschen die ich privat sehe muss ich nicht auch noch auf der Arbeit sehen.
:)

Hallo, du könntest dich bei my free zoo auf server 4 anmelden und immer mal spielen am anfang kann ich auch helfen oder spiele trainstation über facebook da kommt man schnell weit und bei beiden immer wieder was neues

Geometry dash oder auf y.8 Games gibt es viele lustige ziemlich hobbylose spiele

Awpdeagle
Fragesteller

Jo, kenne ich.

YouTube schauen, je nachdem wo du arbeitest zb leichten Sport machen, deinen nächsten Urlaub planen, nach Weihnachtsgeschenken suchen, Essen bestellen, mal nochmal dem Freund schreiben, von dem man lang nix gehört hat, irgendwelche random Tests machen (welches Brot bist du? :D), dich auf einer Seite für Online-Umfragen anmelden...

du schaffst das! :D

Awpdeagle
Fragesteller

Mache Ich schon seit fast 3 Stunden jetzt… Irgendwann wird das auch Langweilig… Habe gerade 40 min spaziert aber ist kalt.

Awpdeagle
Fragesteller
@GinevraM

Ich arbeite als Objektleiter in einer Elektronik-Firma.

GinevraM  11.11.2023, 23:45
@Awpdeagle

ok kp was du da eigentlich machst😅 kannst ja horrorfilme schauen zum wachwerden. oder trash horror (5headed shark attack, ich liebs)

Awpdeagle
Fragesteller
@GinevraM

Naja, ich schau mal was ich so mache… Ich lade mir jetzt Battlefield runter und werde das durchzocken… :)

6 Stunden sollte reichen.

:P

Nightcredit  17.12.2023, 03:34

Was kennst du denn so für umfrage seiten?