Kennt ihr gute Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das gegenteil von Jennifer Lopez?

Jennifer Antilopez

Chaymae17
Fragesteller

Find den irgendwie voll lustig keine Ahnung warum 😂😂😂

Umgekehrter Exorzismus ist, wenn der Dämon dem Priester sagt, er solle den Körper des Kindes verlassen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?

Beide Beine sind gleich lang, besonders das rechte.

Hier einige halal Ramadan Witze: (auf Englisch)

Why should you never race a muslim man in Ramadan? Cuz they fast

Why did the Imam lead the prayers at super jet speed? Cuz it was fasting

What do Muslims become at the end of Ramadan? More-Slim

Chaymae17
Fragesteller

Ich verstehe kein Englisch 😅

verreisterNutzer  17.07.2023, 17:36
@Chaymae17

Der erste: Warum solltest du niemals gegen einen muslimischen Mann in Ramadan ein rennen machen? Weil sie schnell sind (fast ist aber im englischen auch fasten 😅)

Zweite: Warum hat der Imam das Gebet in super schnelle geführt? Weil es Fasten war (fasting bedeutet auch schnell)

Das dritte: Was bekommen Muslime am Ende von Ramadan? Mehr dünner (more slim aber das ist ironisch weil Muslime eher zunehmen obwohl es nicht so sein sollte)

Im Englischen ist das nochmal lustiger 😂

geht auch ein englischsprachiger witz?

what do you call an alligator who serves as detective?

an investi-gator