Witze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar:

Warum können Kugelschreiber nicht schwanger werden? Weil sie Spiralen haben

Wie nennt man einen französischen Hund? Labello

Mir sind vorhin ein paar Tomaten durchs Sieb gefallen… Passiert halt

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? Bin jetzt weg vom Fenster

Mir ist vorhin ein Joghurt runtergefallen… er war nicht mehr Haltbar..

Was bestellt ein Maulwurf im Restaurant? Ein Drei-Gänge-Menü

Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen? Weil sie Pi raten

Was macht eine Bombe im Bordell? puff

Die Polizei hat letztens einen P*nis geschnappt.. Er hat gestanden

LG :)

Nicht direkt Witze, es sind eher Indisider, in die man eben eingeweiht sein muss, um sie zu verstehen. Außerdem hab ich nen sehr bizarren Humor, den viele nicht verstehen.

nalasophie1201
Fragesteller

Ich hab auch nh sehr speziellen Humor...

moonjosart  03.01.2023, 18:12
@nalasophie1201

Ich mach Witze über den Tod meines Vaters, weil es meine Art ist damit umzugehen. Und generell mache ich gerne Witze über traumatische Erlebnissen. Meine Freunde haben auch alle Traumata und finden es deshalb ebenfalls witzig. Machen auch Jokes über Selbstmord und Serienmörder etc.

moonjosart  03.01.2023, 18:15
@nalasophie1201

Ja, aber es ist was anderes Witze über die Person zu machen oder über den Tod, den die Person gestorben ist.

Was ist Grün und läuft eurch den Wald? Ein Rudel Gurken. Was ist Gelb und hüpft durch den Wald? Ein Postfrosch. Was liegt am Strane und spricht undeutlich? Eine Nuschel.

Hallo Sophie!

Ostfriesen

Bauarbeiter tragen in Ostfriesland Mützen, keine Helme . warum??

Man wollte in Ostfriesland mal herausfinden, welche Kopfbedeckung die sicherste ist. Dazu gab es Versuche am Institut für Sicherheitskunde in Oldenburg.

Dort wurde nachgewiesen, dass eine Ostfriesenmütze besser ist als ein Helm. Wie? Man hat aus 100 Metern Höhe einen Helm und eine Mütze fallen lassen - der Helm war kaputt.

Politik

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie.  Sagt der erste: "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor bei einem Unfall sieben Finger. Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben!"

Sagt der zweite: "Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Arme und beide Beine. Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen!"

Darauf der dritte: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann, high von Kokain und Alkohol, frontal in einen Zug, der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Hintern und der Schweif des Pferdes sowie der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und jetzt ist er Präsident !"

Schönen Abend

Leserwitz:

Der Therapeut zum Klienten: "Gibt es denn gar nichts positives bei Ihnen?" - "Nein, gar nichts." - "Das gibt es nicht. Denken Sie mal einen Augenblick in Ruhe darüber nach. Auch bei Ihnen gibt es etwas Positives." - Pause - "Ja, stimmt, mein letzter HIV-Test."

Jetzt real: Fussballdramatik hoch 3: Gestern im Radio: Der Reporter beim Spiel Frankfurt gegen Reutlingen, es stand 4:3. Dramatik pur!

Er war schon sehr heiser und fix und fertig.

Dann das 5:3 in der 90.Min.

Zu wenig - es fehlt noch ein Tor.

Dann Tor: AAAber Abseits..

man verstand den Reporter kaum noch.

Und er "heiserte" in Mikro:

Meine Freundin moege mir verzeihen, aber

DAS ist einfach geiler als Sex...

Es fiel das 6:3 und man verstand ihn eigentlich gar nicht mehr, man mussté es erahnen, das Tor...

Da muessen Frauen doch wuetend werden:-)

Die Wut der Frauen

Ach! hört mit Furcht und Grauen

ihr guten Männer an,

wozu die Wut der Frauen

euch alle reizen kann.

Glaubt nicht, daß ihr auf Erden

stets euren Himmel habt,

wenn euch bei viel Beschwerden

der Kuß der Schönen labt.

Quält in dem Weltgetümmel

den Mann des Ehstands Pflicht:

so glaubt, der gute Himmel

schloß seine Ehe nicht.

So glaubt, er kaufte teuer

den kurzen Zeitvertreib;

so glaubt, ein Fegefeuer

ward ihm sein liebes Weib.

Dann kennt er ohne Zweifel

die Hölle ganz genau:

denn mehr als sieben Teufel

quält eine böse Frau.

In Eheprüfungsstunden

hat mancher Hahnrei oft

beim Trost, den er empfunden,

auf Rache mit gehofft.

Er dacht an seine Brüder

und an der Ehe Lauf

und setzte manchem wieder

zwölfend'ge Hörner auf.

Drum nehmt, geplagte Männer,

Geduld und Tröstung wahr:

zankt eure Frau im Jenner,

zankt ihr im Februar.

Hat sie im März von Ränken

das starre Köpfchen voll,

greift im April zu Schwänken

und macht im Mai sie toll.

So standhaft wechselt immer;

merkt diesen treuen Rat:

tut nie, was einstens schlimmer

ein armer Ehmann tat.

Er, der bei grauen Haaren

ein rasches Mädchen nahm

und nunmehr schnell erfahren,

wie man zu Hörnern kam, -

er glaubte, da zur Rache

sein Alter ihn gelähmt,

es sei sein schöner Drache

durch Schmeicheln leicht gezähmt.

Allein, wie grimmig flogen

nicht oft dem armen Tropf,

der schrecklich sich betrogen,

die Schlüssel nach dem Kopf.

Sie droht, er mußte fliegen

und kommen, wenn sie rief,

und unterm Stuhle kriechen,

saß ihr das Kopfzeug schief.

Zehn scharfe Nägel fuhren

ihm öfters durch den Bart

und hinterließen Spuren

von ihrer Gegenwart.

Einst, schrecklich ist's zu sagen!

wollt er das erstemal

zu widersprechen wagen,

da seh er seine Qual.

Mir, rief sie, mir zu wehren!

und ich, ich schweige still?

Dein Wunder sollst du hören,

ein Wort ist gnug: ich will"

Schon flammten ihre Blicke;

ein Wörtchen sprach er nur,

als schnell in die Perücke

Glas und Pantoffel fuhr.

Er schwieg und lief verzaget

fünf Treppen unters Dach;

da hat er viel geklaget -

du Muse, klag ihm nach.

Ach! ist ein Mann auf Erden

wohl so geplagt als du?

Erst muß ich Hahnrei werden,

dann Prügel noch dazu?"

Er dachte drauf mit Schmerzen

an alle seine Not

und fühlte Wut im Herzen

und knirscht und rief den Tod.

Der Tod, der ungebeten

oft kömmt mit Ungestüm,

kroch doch in diesen Nöten

nicht unters Dach zu ihm.

Und weil er nicht gekommen,

so hat er wehmutsvoll

gar den Entschluß genommen,

den keiner nehmen soll.

"Der, welcher sich erhenket,

schloß er, fühlt kurze Pein.

Mein Weib, wenn man's bedenket,

wird stets mein Henker sein.

Was acht ich denn der Qualen

von einem Augenblick?

da schon zu tausend Malen -

komm her, geliebter Strick!"

Es war der letzte Jenner,

als sich der Geck erhing

und für geplagte Männer

die Märterkron empfing.

   Johann Friedrich Löwen

          (1729-1771)