Wieso sehen ostasiaten so süß aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hustensaft.

Ich habe ja 12 Jahre in Südostasien gelebt, und deshalb kann ich dir diese Frage auch gut beantworten.

Erstens mal sind Asiaten kleiner von Wuchs, außerdem haben sie fantastisch schöne Haare, und sie sind zierlich. Es gibt ganz selten dicke Asiaten.

Das liegt zum einen an der gesunden Ernährung, und zum anderen am Klima.

Für einen Laien sehen sie fast alle gleich aus, aber es gibt riesen Unterschiede. Was das Gesicht anbelangt, so gibt es, genau wie bei uns auch, ganz hübsche Menschen, und auch weniger hübsche Menschen. Aber von der Figur sind sie für uns Europäer beneidenswert. Sie können essen wie die Großen, aber sie werden nicht dick.

Sawasdee, und liebe Grüße, Renate.

Renate2804  09.06.2022, 19:40

Hi, Hustensaft698. Vielen Dank für den ⭐. Ich melde mich. Liebe Grüße, Renate.

Nunja, das liegt im Auge des Betrachters. :) Wenn du ihr durchschnittliches Äußeres als süß empfindest, dann ist das so. :)