Wieso sehen manche Menschen viel jünger aus als sie sind?

15 Antworten

Das mit den Genen kann ich jetzt nicht so ganz stehenlassen. Ich bin M, 29, werde bald 30 und die meisten duzen mich erstmal, schätzen mich oft auf Anfang 20 bis maximal Mitte 25. Noch niemand hat mich richtig eingeschätzt, dabei sahen beide Eltern in meinem Alter eher vorgealtert aus, wenn ich mir alte Bilder anschaue.

Ich kenne auch dieses blöde Gefühl....Ich bin 17 und werde auf 12-14 geschätzt, obwohl mir ja ein Baart etc wächst! Es ist echt hart für mich. Ich habe durch diesen mist nicht einmal eine Beziehung gehabt, weil die kein "kleines Kind" als Freund haben wollen. Ich überlege mir schon sogar Tabletten oder so zu kaufen... Mal gucken.😅

hallo bestimmt liegt das an der Genetik und muss man um sich pflegen. gute Creme, gute Ernährung und viel viel Bewegung.ach und keine Sorgen, das ist das Geheimnis. oder helfen Stimmungsaufheller, die kann man bei meinemedi.de sich anschauen, mit Bewertungen von anderen Menschen. Gute Platform mit Erfahrungsberichten. 

Mit 30 wie 17?

Hi also es gibt ja Leute die sehen viel jünger aus z.b 22 wie 15/16 , 19 wie 14/15 , 25 wie 16/17 gibt es auch Leute die mit 30 wie 17 Aussehen dass Interessiert mich nämlich .

...zur Frage

Ist er berechtigt das zu wissen oder nicht?

also ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und wir schreiben fast jeden Tag.Nur am letzten Wochenende habe ich jemanden auf einer Party geküsst und ich bereue es.Meine Frage ist jetzt,ob ich es ihm erzählen soll?

...zur Frage

Typ auf Party kennengelernt

Hi, also ich hab letztens im Club einen Typen kennengelernt. Wir haben rumgemacht und getanzt. Es war voll schön aber jetzt hängt er mir voll am Ars** und das langweilt übel weil es für mich nichts mehr als feiern war... Wie kann ich ihn los bekommen??????

...zur Frage

Beziehung erlaubt?

Ich habe eine Freundin , die ist vor kurzem 19 geworden und sie lebt seit fast einem Jahr in Amerika . Sie hat dort jemanden kennengelernt, doch er ist 25 . Die beiden mögen sich sehr aber ich bin mir nicht sicher , ob sie eine Beziehung führen dürfen (wegen dem Altersunterschied) . Wisst ihr vielleicht , ob sie eine Beziehung führen dürfen ?

...zur Frage

Ein Typ kennengelernt der Kriminell war?

Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Meinung.

Ich habe einen Typen kennengelernt. Er war von Anfang an super nett und charmant und höflich und zuvorkommend.
Jetzt hat er mir nach Wochen erzählt dass er früher kriminell gewesen ist.
Er hätte Häuser geraubt, Tankstellen, spielptehken, er hat Autos geklaut und verkauft.

Er ist mittlerweile ein neuer Mensch aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw ob ich noch Kontakt zu ihn will?

Was würdet ihr tun. Ps bin 19 und weiblich

Danke

...zur Frage

Wieso finden mich so viele Leute gruselig?

Hey. Ich (männlich, 20) hab das problem dass mich seit meiner Kindheit irgendwie alle gruselig finden. Sie sagen dann immer ich sei "anders" und "merkwürdig" ich hab das nie verstanden... meine Eltern sind beide in der schwarzen Szene und ich auch (ich bin goth) und ich kleide mich auch so aber das erst intensiver seit ich so 13/14 bin. Ich hab auch ne sehr helle haut, bin gepierct und hab etwas längere schwarz gefärbte Haare. Ich wiess nicht recht ich hab keine Ahnung wieso mich immer so viele unheimlich finden. Daran dass ich goth bin kann es ja auch liegen aber nicht nur weil ich ja wie gesagt als kind noch nicht so ganz gothic mäßig aussah sondern eher "normal" . Wisst ihr woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?