Wieso sehen manche Menschen viel jünger aus als sie sind?

15 Antworten

Das mit den Genen kann ich jetzt nicht so ganz stehenlassen. Ich bin M, 29, werde bald 30 und die meisten duzen mich erstmal, schätzen mich oft auf Anfang 20 bis maximal Mitte 25. Noch niemand hat mich richtig eingeschätzt, dabei sahen beide Eltern in meinem Alter eher vorgealtert aus, wenn ich mir alte Bilder anschaue.

hallo bestimmt liegt das an der Genetik und muss man um sich pflegen. gute Creme, gute Ernährung und viel viel Bewegung.ach und keine Sorgen, das ist das Geheimnis. oder helfen Stimmungsaufheller, die kann man bei meinemedi.de sich anschauen, mit Bewertungen von anderen Menschen. Gute Platform mit Erfahrungsberichten. 

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

Ich bin männlich,36 Jahre alt.

Ich rauche seit ich 13 bin.

Ich ernähre mich nicht gesund also so typisch single mässig, fastfood im Sinne von Tk Pizza Mal Dosenfood und Brot...

Ich habe mich noch nie Sportlich in irgendeinerweise betätigt...

Zur Sonnenbank gehe ich natürlich nicht, denn als der Trend anfing war ich bereits aus dem Alter raus in dem man alles machen muss was die anderen machen um dazu zu gehören...

Ich arbeite seit ich 18 bin in drei schichten im Akkord mal in der Metallbranche oder eben auch mal in der Kunststoffbranche...

Ich habe bereits ein Burnout syndrom und eine Starke Depressionsphase hinter

mir die mich ans Bett gefesselt hat. ( Einzelheiten dazu spielen jetzt mal keine Rolle )

Tatsache ist jedoch das ich mit 34 noch den Ausweis für Zigarretten zeigen musste.

Hinzu kommen eben auch noch die Probleme im Arbeitsaltag.

Vorgesetzte Arbeitskollegen etc. reden mit mir als sei ich ein azubi der ja noch sooo viel zu lernen hat im Leben. Besonders hart ist das wenn mir ein Fehler passiert. Und 20-25 Jährige reden mit mir in Ihrem Jugendslang als sei ich ihr Kumpel.

Ich habe echt schon vieles erlebt u.a. die halbe Kindheit im Heim und diverse andere dinge. Drogen im Sinne von Marihuana und härteres habe ich nie genommen.

Bei dieser Lebensführung sollte ich eigentlich viel älter aussehen wenn nicht sogar wie jmd der voll am Ende ist...

Fakt ist jedoch, dass ich aussehe als wäre ich 10 Jahre jünger und von einigen sogar noch auf 22 Jahre geschätzt werde.

Ich bin 168 cm wiege 60 KG und habe auch die schon angesprochenen Merkmale wie z.b. die nicht ausgeprägte männliche Muskulatur , weiche Gesichtszüge, schüchternes, zurückhatendes Auftreten etc.

Ich wollte damit nur sagen dass das scheinbar wohl auch nichts mit Rauchen gesundem Lebensstil etc zu tun hat. Ich bin dafür ein gutes Beispiel.

Und nein ich bin nicht glücklich darüber, dass man andauernd mit mir redet, als wäre ich ein Kind und immer Single bin weil eben keine Erwachsene Frau in meinem Alter mit nem Kind zusammen sein Will...

Aber naja ich werds überleben

Und meine Schwester ist 1 Jahr älter als ich und bei Ihr ist es genauso ^^

0

Mann kennengelernt aber 14 Jahre jünger was denkt Ihr darüber?

Ich habe in der Disco einen Mann kennengelernt voll sympatisch aber ich bin 39 und er erst 25 er sagt ihm sei das egal .Was denkt Ihr darüber hat sowas Sinn?? Ich finde Ihn supersüss und ich geniesse das .

...zur Frage

Mit 30 wie 17?

Hi also es gibt ja Leute die sehen viel jünger aus z.b 22 wie 15/16 , 19 wie 14/15 , 25 wie 16/17 gibt es auch Leute die mit 30 wie 17 Aussehen dass Interessiert mich nämlich .

...zur Frage

Ist er berechtigt das zu wissen oder nicht?

also ich habe jemanden kennengelernt und wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und wir schreiben fast jeden Tag.Nur am letzten Wochenende habe ich jemanden auf einer Party geküsst und ich bereue es.Meine Frage ist jetzt,ob ich es ihm erzählen soll?

...zur Frage

Typ auf Party kennengelernt

Hi, also ich hab letztens im Club einen Typen kennengelernt. Wir haben rumgemacht und getanzt. Es war voll schön aber jetzt hängt er mir voll am Ars** und das langweilt übel weil es für mich nichts mehr als feiern war... Wie kann ich ihn los bekommen??????

...zur Frage

Ein Typ kennengelernt der Kriminell war?

Hallo Leute,

Ich brauche dringend eure Meinung.

Ich habe einen Typen kennengelernt. Er war von Anfang an super nett und charmant und höflich und zuvorkommend.
Jetzt hat er mir nach Wochen erzählt dass er früher kriminell gewesen ist.
Er hätte Häuser geraubt, Tankstellen, spielptehken, er hat Autos geklaut und verkauft.

Er ist mittlerweile ein neuer Mensch aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw ob ich noch Kontakt zu ihn will?

Was würdet ihr tun. Ps bin 19 und weiblich

Danke

...zur Frage

Wieso finden mich so viele Leute gruselig?

Hey. Ich (männlich, 20) hab das problem dass mich seit meiner Kindheit irgendwie alle gruselig finden. Sie sagen dann immer ich sei "anders" und "merkwürdig" ich hab das nie verstanden... meine Eltern sind beide in der schwarzen Szene und ich auch (ich bin goth) und ich kleide mich auch so aber das erst intensiver seit ich so 13/14 bin. Ich hab auch ne sehr helle haut, bin gepierct und hab etwas längere schwarz gefärbte Haare. Ich wiess nicht recht ich hab keine Ahnung wieso mich immer so viele unheimlich finden. Daran dass ich goth bin kann es ja auch liegen aber nicht nur weil ich ja wie gesagt als kind noch nicht so ganz gothic mäßig aussah sondern eher "normal" . Wisst ihr woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?