Wieso sehen C21 und Boo ähnlich aus...verwandt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt daran das sie wie cell ein bionischer cyborg ist sie besteht aus zellen der Z-Fighter, Freezer und Majin

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Trafalgar201Law
Fragesteller

Asoooo.....danke 💜

Weil die Spieledesigner halt unfähige Kacknoobs sind, die sich dann lieber aus bestehenden Figuren eine Figur erschaffen haben, statt sich was komplett neues auszudenken.

TreyMaster2  24.10.2020, 09:27

das design hat Akira Toriyama selber gezeichnet

TreyMaster2  24.10.2020, 10:27
@Lorgar
Weil die Spieledesigner halt unfähige Kacknoobs sind

wollte das nur klarstellen das nicht die spieldesigner die "kacknoobs" sind

Lorgar  24.10.2020, 10:29
@TreyMaster2

Sondern? Du meinst es gab keine Vorgaben Seitens Akatsuki?

C21 ist nicht Canon. Also nicht aus der Serie oder dem Manga.

C21 ist nicht aus der Dbz Serie, die kommt nur im Spiel vor 💀👍🏻