Wieso sehen C21 und Boo ähnlich aus...verwandt?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Anime)  - (Computer, Spiele und Gaming, Anime)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liegt daran das sie wie cell ein bionischer cyborg ist sie besteht aus zellen der Z-Fighter, Freezer und Majin

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Asoooo.....danke 💜

0

C21 ist nicht Canon. Also nicht aus der Serie oder dem Manga.

C21 ist nicht aus der Dbz Serie, die kommt nur im Spiel vor 💀👍🏻