Wieso schläft meine beste Freundin mit so vielen Männern?

12 Antworten

Es kann sein da sie ja immer ein Vorzeigemädchen war jetzt einfach nur mal ihre grenzen austesten will oder es ihr einfach nur Spaß bringt, vielleicht findet sie es auch toll von vielen Männern begehrt zu werden.

Du fragst sie aber am besten selbst bevor irgendwelche Missverständnisse entstehen. :)

sie schläft mir vier Männern gleichzeitig. Aha. Und was macht sie an den anderen 3 Tagen der Woche ?

Ehrlich gesagt kenn ich Frauen, die haben so ein bis sieben Mann am Tag.

Vermutlich macht es ihr Spass oder sie findet es toll begehrt zu werden

Reg dich nicht auf, mach ein freundliches Gesicht und geniese das Leben.

Carpe diem

Respekt.

Sie kommt mit vier Männern klar ohne sich zu verraten?? Das muss sie mal selber erzählen wie sowas geht, mir ist schon einer manchmal zu viel u mit zwei hat man erst Recht Probleme..

Lass deine Freundin ihr Ding machen. Sie muss es für sich selber Rechtfertigen u es mit ihrem Gewissen vereinbaren können

Frauen!!! Ja, die kenne ich.

Das sind Rachegefühle, sie will zeigen, dass sie stärker und schlauer ist als die Männer, mit denen sie es zu tun bekommt, und dass sie es schafft, nur um des Sexes willen Sex zu haben - genau wie sie es den Männern nach ihrem Erlebnis mit dem Ex unterstellt.

Jedes Mal, wenn sie einen der vier im Bett hat, genießt sie, dass sie die anderen drei gerade hintergeht - Macht.

Auf die Dauer findet eine Frau das aber nicht besonders befriedigend, weil die starken Gefühle fehlen, die sie in ihrem "braveren" Leben überhaupt zum Sex gebracht haben.

Selbst wenn sie acht oder zehn gleichzeitig hat - sie erlebt nur, dass keiner dieser Bedeutet-mir-doch-alles-nix-Partner sich auch nur so sehr für sie interessiert, dass er rausfindet, dass es noch andere gibt. Zunächst wird sie ihre Aktivitäten verstärken, aber irgendwann bekommt sie es ganz einfach satt, weil sie es sinnlos und dazu noch anstrengend findet.

Sie hofft immer noch, irgendwann mal einem zu begegnen, der sie liebt und den auch sie lieben kann.

KISKA123
Fragesteller

Sie sagt auch immer wieder das sie absolut nichts mehr fühlt. Für niemanden. Es ist ihr egal das sie das gerade tut.. aber deine Erklärung scheint sehr plausibel

BurgessGalaxies  18.10.2017, 01:12
@KISKA123

Natürlich fühlt sie etwas, und zwar etwas, das für sie im Moment "besser als Sex" ist: Eine scheinbar grenzenlose Macht.

P.S. Ich war auch mal ein sehr, sehr, sehr wütendes Mädchen :)) Viele wollten mich, doch der eine und einzige, den ich wollte, der wollte mich nicht und nahm eine andere.

Was gibt es schon groß zu verstehen ? - Du mußt was verstehen, nämlich daß deine vorstellungen für andere nicht gelten. das mag dich wundern, aber es ist so. warum wohl wird sie 4 haben , weils spaß macht. ich kann mir denken daß der letzte gauner sie dazu gebracht hat, es so zu machen. Du brauchst ihr nicht zu helfen. sie ist doch versorgt ! das ist original hetero sex. aber das verstehst du halt nicht. ich verstehs voll und ganz.