Würdet ihr die Beziehung beenden, wenn eure Freundin mit anderen Männern schläft?

Ja 67%
Nein 33%

33 Stimmen

16 Antworten

Nein

Nein, in einer offenen Beziehung z.B. gehört das generell dazu.

Ja

Kindergarten.

Das ist dann keine Beziehung mehr. Wenn man nur rumvögeln will, brauch man keine Beziehung zu führen, das kann man auch so.

Nein

Meine Beziehung wüsste, dass ich das mache. Entweder macht sie mit, oder ich mach's allein. Oder lass es eben auch sein.

Nein

Würde das als Anlass nehmen, die Beziehung zu öffnen, damit ich selbst auch mit anderen Frauen schlafen kann.

Solange kein Fremdverlieben stattfindet, sehe ich das entspannt. Es ist nur Sex🤷🏻‍♂️

Nein

Nein auf gar keinen Fall ist eine Bereicherung für beide . Auch gerne mehr als 2 Männer .