Wieso schaut niemand mein YouTube kanal mache ich was falsch?

Bild - (YouTube)

5 Antworten

Das Let's Play Angebot ist zu übermäßig präsent. Als Neuling wirst du ohne Hilfe von bekannten Youtubern damit niemals Beachtung finden.

Wenn du das aus Spaß machst, dann ist es doch auch egal, wie viele Leute zuschauen.

Aber mal im Ernst, es würden wohl mehr Leute dabei zuschauen, wie ich mein Badezimmer saubermache. Wer nach Let's Plays sucht, wird neue Kanäle so weit hinten in den Ergebnissen finden, dass es kaum "Laufzuschauer" für diese geben wird.

  1. Du machst seit 3 Tagen Videos und wunderst dich, wieso keiner deine Videos schaut? Ernsthaft?
  2. Lets Plays, wow, wie innovativ.
  3. Deine Videos sehen komplett uninteressant aus.
  4. Wenn ich nach "NickPanther" suche, werden mir 1140 verschiedene Kanäle vorgeschlagen. Du bist zwar ganz oben, sonderlich gut ist das aber trotzdem nicht.
  5. 3 deiner Videos, sind offensichtlich am Handy gemacht worden. Denkst du wirklich, dass irgendwer Handy Lets Plays sehen will?
  6. Nichts unterscheidet deinen Kanal von den Millionen anderen Lets Playern.

Es ist einfach uninteressant und qualitativ schlecht.

LG Andi

Jaden72663
Fragesteller

Wie kan man es behaupten wen man es nicht gesehen hat dude

01AndiPlayz  06.11.2017, 12:07
@Jaden72663

Habe mir gerade zwei Videos gegeben. Du hast da ein Bild, weisst du. Man kann dann auf YouTube nach dem Namen suchen und sich das ansehen.

01AndiPlayz  06.11.2017, 12:16
@Jaden72663

Die Mikrofonquli aber nicht.

Das Spiel ist uralt. Es ist definitiv toll aber zum zusehen uninteressant. Zum Let's Playen sollten für sich schon interessante Spiele benutzt werden. Wenn du in einem Spiel, das an sich uninsteressant ist extrem gut bist, dann ist es wiederum toll zuzusehen. (Minecraft oder CoD zum Beispiel)

Du selber solltest aufpassen, dass du nicht nuschelst, das will nämlich niemand hören. Ausserdem solltest du immer gut gelaunt und wach wirken. Genau das kann eben sehr schwierig sein, weiss ich aus eigener Erfahrung.

LG Andi

Jaden72663
Fragesteller
@01AndiPlayz

Ich liebe aber einfach retro ich hasse solche games mit HD Grafik

Bevor du erstmal anfängst lass dich doch ein bisschen von deinen Kumpels Supporten.
Und eine Sache, du machst das immer aus Spaß für dich das musst du immer wissen.
Vllt sind deine Videos auch nicht sehr Hochwertig bzw. Sind von schlechter Qualität?

spiele lieber auf pc anstatt auf handy

Jaden72663
Fragesteller

Habe kein pc