Ich kann meinen Youtube Kanal nicht finden, Was mache ich falsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den "Kanal-Einstellungen -->Erweitert" kannst du Tags zu deinem Kanal hinzufügen(Wie bei Videos).Als Tag würde ich dir deinen Kanal/Künstlernamen empfehlen=)

Entweder du musst dein YouTube noch einmal neu aktualisieren oder dein Kanal ist noch zu klein. Das ist normal, wenn du noch keine Abonnenten hast. Es ergibt sich nach einer Zeit. Viel Spaß

Es gibt viele die keine Videos hochladen und man findet sie trotzdem

schau bei deinen kanaleinstellungen, vllt erkennt yt den auch nur wenn der kanal bestimmten inhalt/bestimmte abozahlen hat

Warten und eventuell eine Kanal URL in den Einstellungen erstellen. Darüber hinaus filtert Google gerne mal Kanäle die selber noch nichts Hochgeladen haben um irrelevante Suchergebnisse zu filtern.