Wieso schauen männer frauen auf den po... Find das total unangenehm...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm, tja .......... Frauen schauen Männern auch auf den Po. Das scheint ein höchst interessanter Körperteil zu sein für beide Geschlechter. Männer und Frauen ohne 'richtige' Pobacken gelten oft oder häufiger als unattraktiv. Ist wahrscheinlich noch ein Erbe aus alten Höhlenzeiten.

Affia  28.08.2011, 11:50

Oh, danke für die Auszeichnung. Und das, wo ich wieder mal in die Höhle zurückgekehrt bin.

Es kommt ja nicht selten vor, dass Frauen sich mittlerweile nicht nur die Brüste vergrößern lassen, einige lassen sich schon die Pobacken üppiger modellieren. Für kleines Geld lassen das viele Frauen in der Heimat meines Mannes machen. Dort gelten Frauen mit ausladendem Hinterteil als attraktiver. Wer nicht mit so viel Hintern ausgestattet ist, hilft gerne mal nach. Von daher ist mir das Thema nicht ganz fremd.

Das ist mehr oder weniger ein Reflex. Alles im "heiratsfähigen" Alter wird "abgeckeckt", ganz egal, ob der was von dir will oder nicht.

Sollte dir einer permanent auf den Hintern starren, findet er ihn wohl sehr attraktiv...oder du hast nen Kaugummi dran kleben.

Wir sind halt so ;)

Nein Spaß :P

Ich schaue Frauen eher weniger auf den Po, aber wenn sie ne große Oberweite haben, kann mein Blick schon mal auf ihre *** wandern ^^

Falsch die meisten MÄNNER schauen eine Frau meistens auf die BRÜSTE..........!!!

taigafee  27.08.2011, 05:31

also von hinten sieht man nur den hintern...

Frauen sind in der Hinsicht viel schlimmer! Ich für meinen Teil versuch immer auf die Brüste zuschauen. Find den Po einer Frau irgenwie uninteressant. Hab ja selbst einen.