wieso schaltet sich mein Fernseher immer selbst aus?

4 Antworten

Vielleicht hat dein Fernseher auch einen Sleeptimer,der deaktiviert werden müsste.Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.

eventuell ist "Schlafmodus" noch aktiv sprich wenn einige Zeit ( 1 Stunde ) kein einziges mal Programm gewechselt wird nimmt TV an dass Person schläft und schaltet aus

Bist du sicher das du überall in den Einstellungen den Schlummermodus etc deaktiviert hast?
Wenn ja überprüfe ob das Kabel vllt einen Wackelkontakt hat und schaue ob er sich immer nach der gleichen Zeit ausschaltet oder dies unregelmäßig geschiet.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo! Lässt sich das TV Gerät unmittelbar danach nicht einschalten (bis zu 30 sekunden nachdem sich das Gerät abgedreht hat) aber nach ungefähr einer Minute schon?

Läuft das Gerät danach ohne sich wieder auszuschalten weiter?

Funktioniert das Gerät ansonsten einwandfrei oder gibt es auch manchmal Probleme mit den HDMI Eingängen?