LG 60UH605V Bild schaltet ab bei schwarzem Bildinhalt, wie schaltet man das aus?

2 Antworten

Teste mal, indem du Motion Eye Care (Intelligent Sensor) ausschaltest.
Dann sollte das weg sein.

Der TV passt sich immer der Umgebung an. Wenn der TV selbst kein Licht in den Dunklen Raum bringt, reglt er runter, weil es eben dunkel ist.
Sobald wieder licht kommt wird er hell.

Kann man auch testen wenn man das zimmer mal hell hat. Dann reagiert der TV nicht auf das eigene Bild.

Grüße und ich hoffe daran liegts ;)

Wir haben wirklich alles durchgetestet.. nur den hellen/dunklen Raum nicht.. aber es hat sich jetzt eh erledigt, wir haben den Fernseher kurzerhand zurück gebracht und uns einen teureren vonnöten sony geholt. Der von LG hatte ein etwas unsauberes Bild, bei schwarzen Bildinhalt war er rechts deutlich heller als links und auch in der Mitte hatte er eine helle "Aura" :'D Insgesamt jedenfalls nicht so ein toller TV. Sony ist besser.

0

Habe einen älteren LG. Die machen Software Updates. Geh mal auf die LG Seite und mach die neuste Firmware drauf, falls es eine gibt.

Led TV Hintergrundbeleuchtung?

Hallo ich habe einen Fernseher mit LED hintergrundbeleuchtung. Gestern Abend ist diese ausgefallen, man konnte mit einer Taschenlampe aber noch das bild erkennen.

Habe den Fernseher heute zerlegt und siehe da, es geht keine einzige LED.

mit wie viel volt müssen die leds betrieben werden? möchte herausfinden ob die LEDs kaputt sind oder ob das Netzteil was hatt v ( es sind 3 led leisten mit a 8 leds)

Danke für die hilfe

...zur Frage

Blu-Ray Player über HDMI mit TV verbunden es kommt Ton aber kein Bild erscheint

Ich habe meinen Panasonic Fernseher mit meiner Heimkino Anlage von Samsung via HDMI-Kabel verbunden wenn ich nun im TV HDMI auswähle kommt zwar Ton aber es erscheint kein bild. wenn ich nun aber dieses ganz normale gelbe kabel fürs bild nehme und die beiden geräte verbinde habe ich ein bild. sobald ich die anlage anmache schaltet der fernseher aber sofort auf HDMI.

hoffe mir kann jemand helfen und ich habe ausführlich genug erklärt

...zur Frage

Toshiba Fernseher, kein Bild aber Ton?

Hallo, mein Toshiba Fernseher hat kein Bild aber Ton. Ich kann das Menü aufrufen. Es ist nur kein Bild zu sehen wenn ein Fernsehsendung aktiv am laufen ist. Wenn ich das Menü aufrufe oder in den Einstellungen bin, habe ich noch Bild und Ton. Wie schon gesagt wenn ich auf ein Channel gehe bekomme ich kein Bild. Ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt oder ist da ein defektes Kabel.

...zur Frage

Menschen in der Öffentlichkeit filmen?

Hallo.

Ich schaue gerade so Fernseher und habe mir diese Frage schon öfter gestellt.

Vorab: Recht am eigenen Bild.

Wie kann es sein dass z.B. ein Nachrichtensender für bestimmt Nachrichten den Kölner Dom filmt und drum herum die ganzen Menschen mitfilmt und das dann abends sendet?

Was ist wenn die Personen das aber nicht wollen?

Da fällt mir nur ein wenn z.B. ein Mensch sich dann im TV sieht und dagegen vorgeht und klagt der Sender das in Kauf nimmt und die Entschädigung dann zahlt und den Menschen für eventuelle spätere Sendungen zensiert. Aber das ist doch auch ungerecht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kein Bild am Fernseher bei Verbindung vom Laptop per HDMI?

Hallo zusammen. Ich hatte bis gestern meinen Laptop immer an meinem ASUS Fernseher angeschlossen, alles funktionierte Einwandfrei. Seit ich gestern kurzzeitig einen andern PC angeschlossen habe funktioniert die Verbindung nicht mehr. Ich bekomme den Sound und auch in den Grafikkartenoptionen ist der Fernseher erkannt. Bild duplizieren am Laptop ist auch eingestellt, sowie Neuinstallation sämtlicher Treiber. Laut Fernseher bekommt er auch ein Signal und die Hintergrundbeleuchtung ist auch an. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Grundig Fernseher zeigt kein Bild mehr an?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren einen Grundig Fernseher. Leider zeigt dieser seit einigen Wochen kein Bild mehr. Wenn ich ihn anschalte geht die Hintergrundbeleuchtung an, das Bild bleibt aber komplett schwarz, egal ob ich etwas anschließe oder über die Fernbedienung das Menü öffne.

Lässt sich da noch irgendetwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?